Comptech USA ITR

• Ich hab noch ne Comptech USA Auspuffanlage rumliegen von meinem ITR. Einfach einen 4-2-1 FK und nen MSD für nen ITR. Vermutlich 2 oder 2.5 Zoll Durchmesser und so wies aussieht aus Edelstahl. Zustand ist tiptop.
    Den ESD dazu brauch ich noch :P
    Kann mir jemand sagen, was die Teile noch etwa an Wert haben? Hab vermutlich vor, die Teile zu Verkaufen aber hab null Ahnung was ich dafür noch verlangen soll/kann.

Kann mir da jemand helfen?

Danke. Gruess Gregs

• Hallo

Der FK von Comptech wird vermutlich ein 2" Ausgang sein...Kostet meiner Meinung nach bei amsportcars..ca. 1100chf
    Der MSD sollte günstiger sein wie der FK...

http://www.amsportcars.ch/comptech.html

Beides zusammen würd ich ab 700.- chf ausschreiben..kannst auch mehr versuchen, dann nach unten korrigiren.. ;)
    Einzeln FK: 450.-
    Einzen MSD: 300.-

Grussic

• Hallo
    Der FK von Comptech wird vermutlich ein 2" Ausgang sein...Kostet meiner Meinung nach bei amsportcars..ca. 1100chf
    http://www.amsportcars.ch/comptech.html

Der Comptech, zumindest der den ich habe ist ein 2.5 Zoll. Der FK funktioniert bei mir sehr gut und ist meiner Meinung nach sicher 500 Stutz wert.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• einfach in den verkaufsthread reinstellen foto + preis angeben und fertig, musst keine angst haben du machst ja die preise ;) wie pezzo meint denk ich auch so 300.- für den MSD ist ein standardpreis für so ein markenprodukt ! und FK 500.- hätt ich gesagt, da ja comptech irgendwie nicht mehr zu kriegen ist ;)
    ich brauch denn comptech FK nicht mehr da der 5geissen krümmer etwa die gleichen masse hat :)

Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

• Hey danke euch für die vielen Antworten Hab drum noch nie so ne Auspuffanlage gehabt, daher weis ich den Preis absolut nicht ;) Sie passt zu 100% an einen ITR, habs mit eigenen Augen gesehen und bin auch damit gefahren Ist mir einfach zu laut Dann werd ich das ganze zu gebener Zeit mal ausschreiben und mal schauen ob jemand Interesse hat :)

• Comptech sind super :thumbup:

Hab dazumal bei CTR 210PS = ca.10PS mehrleistung gehabt mit Sebring Hot Steel und COmptech MSD.
    Bei mir war es 2.5".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!