neuer ESD an meinem Teg

• So, nach diversen Abklärungen und Abänderungen hab' ich nun endlich wieder einen einigermassen anständigen ESD an meinem Teg <hurray>

Ich musste ja meinen Comptech (wegen einer Kontrolle der freundlichen "Helfern") runter nehmen <cry> und bin dann 'ne ganze Z mit dem Originalen rumgefahren.

Da ich keine Lust mehr hatte, dass ich bei der nächsten Kontrolle wieder Probs kriege, war ich auf der Suche nach einem legalen ESD.

Hab' nun einen drunter von der Marke "Dezibel".
    Bin ziemlich überrascht vom Sound. Klingt ned schlecht (vor allem, wenn man bedenkt, dass er erst ca. 5 Tage alt ist und noch verdammt nach "neu" stinkt ;))

Ist sicher ne gute Alternative zu Remus, Supersprint und co.

Gruss

• Dezibel? Die Firma kenn ich glaub ich. Ist aber noch nicht so alt, wenn ich mich richtig erinnere..... <confused>

Ich weiss nicht mehr genau wo das war, aber als ich am Stand der Firma war (war glaub ich ne Vertretung dort am Autosalon oder so) haben die mir gesagt, dass alle ihre Töpfe LÄNGStöpfe seien, egal was Serienmässig verbaut sei <rotaeye>

Das kam mir ein wenig komisch vor, weil nicht unter jedes Auto ein Längstopf passt....aber egal, wenn deiner passt ist das schon mal ne gute Referenz :)

Beschreib mal den Sound ein wenig, grad mit nem Remus zum Beispiel (hab leider auch so nen Dingens unterm Arsch hängen <cry>) Remus ist der einzig gescheite legale Topf für die T23 <cry> bis eben auf Decibel, nur kannte ich die nicht.... <luke>

• ist noch schwer zu beschreiben.... ist sicher kein Vergleich zum Comptech... dafür ist er legal.

werde bei Gelegenheit mal ein kurzes "Filmchen" ins Netz stellen (kann aber einige Zeit dauern.... bin zur Zeit mit meiner Arbeit total ausgelastet)

• Ist eh von Auto zu Auto unterschiedlich, aber ich denk wenn er am Teg besser klingt als ein Remus dann isser schon mal was :D

Gibts von dem Hersteller auch ne Internetpage?

• Shogun: Hast du noch ne Busse wegen dem comptech bekommen?? <sick>

• Muss mir wohl auch mal nen legalen ESD holen... <holy>

@ Pro.2: Kauf dir ne NüR Spec!!! Zwar nicht legal, dafür böööööööööse!!! <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Dave
    Shogun: Hast du noch ne Busse wegen dem comptech bekommen?? <sick>

<aetsch> <aetsch> neeeeeeeee.

bin zu meinem "speziellen Kollegen" gegangen und hab ihm ein Remus-Beiblatt gezeigt.

Er meinte nur so:
    "Wenn die dann ruhiger schlafen können, mach ich halt eine Kopie davon und verde es weiterreichen. "

• was ist denn das für ein "spezieller Kollege"?? <aetsch>

• wills mal so sagen: nicht jeder der eine Uniform trägt, hat auch gleich eine Abneigung gegen Autos, welche durch kleinere Mods noch verschönert wurden.

Und so einer ist auch mein "spezieller Kollege" aber lassen wir's, sonst wird's zu sehr OT ;)

• Habe bei der gleichen marke den mittel und endtpof angeschaut führ mein civic type r , kommt ziemlich günstig! jetzt habe ich aber ne frage was bringt eim das 70 rohr ab dem kat eher verlust oder bleibt es so wie es original wahr??

• @ EP3 : ein 70ger rohr ist zu groß! ich denke da verlierst ein wenig drehmoment! 60 - 63 ist schon besser!

mfg kreiti

<-KAMPF-SAU Züchter->

• die bieten den eben mit 70 an! was führ alternativen gäbe es den im 60-63 bereich vo man vieleicht prüfen könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!