Need for Speed Hot Pursuit

• So ich brauch ein paar neue Zeiten auf meiner Speedwall die ich schlagen kann, wer hat das Spiel und hat lust ein paar online-rennen auszutragen?
    Kotzt mich an gegen kleine Kinder zu fahren die mann erst stumm schalten muss weil sie ins Mikro brüllen wie von was weiss ich gestochen 8|

PSN-Nick: Raging-Sorrow

• hier kann man ja auch gleich mal algemein über das game quatschen...

geht es nur mir so oder ist das spiel algemein nicht so einfach ??? irgendwie bekom ich selten mal gold :wacko:
    naja vieleicht liegts ja daran das ich das letzte mal etwa vor 7 jahren gespielt habe und ich muss mich einfach
    wieder ein bischen rein leben <joker>

bin mittlerweilen bei racer sowie cops gerade mal auf level 7 und man fährt schon mit weis nicht was
    rum :rolleyes:

so und noch das wichtigste es giebt ja verschiedene kategorien wie exoten usw... und in der freien
    fahrt hat es noch die kategorie hyper die ist aber komplett gespeert weis jemand wie man diese bekommt
    bzw. was dort für autos enthalten sind <amkopfkratz> in der vorgruppe sind ja schon alle wagen wie bugatti, reventon etc. ???

• Ich weiss nicht wie das Game online ist, aber die Karriere für PC ist fürn Arsch! Spart euch das Geld! Das Fahren an sich ist zwar ziemlich gelungen und man kann geil driften, aber der Schwierigkeitslevel ist ein epic fail von EA, da bist du nicht alleine Marco^^ die Rennen sind z.T kinderleicht, 1st try Gold, dann wiederum Zeitrennen, bei denen ich ca. 30 Versuche hatte und nur der perfekte Run Gold gibt, also total unausgeglichen. Den Rest gabs irgendwie schon alles oder ist langweilig (emp, krähenfüsse etc.) und mit tunen ist auch nix..

Underground 2 = bestes NFS ever :D

• Ich kann jetzt halt nur von der PS3 Berichten.

Ich habe das selbe Problem das Teils Rennen easy sind und andere wo ich bestimmt 20mal dran rumprobiert hab. Etwa dieses wo man einen der Aston Martin's
    über die Strasse jagen muss. Die Autos werden mit der Zeit freigeschalten wenn du im Karriere Modus aufsteigst und einige (z.b Veyron mit Hardtop) könnte man im NFS Store kaufen.

Das was halt wirklich Fun macht ist der online Modus oder die Speedwall. Is halt so wies meistens ist...mit freunden machts gleich mehr Spass. Die Karriere ist für mich nur so das vorbereiten auf die Online Spiele gewesen.

Bin jetzt glaub als Cop auf Lv. 15 und Racer Lv. 17

• Als tip an die wii besitzer: kaufts euch nicht. Zum glück konnt ichs wieder umtauschen gegen goldeneye...

• Wurde von ea recht kastriert... :(

Meine kritikpunkte:
    -grafik schwächer als underground!
    -mission nicht als cop möglich
    -keine freie fahrt (wie siehts da bei der ps3 aus? Auf der xbox jedenfalls schon...)
    -sehr, sehr beschränkte tuningmöglichkeiten (felgen, lackierung und pro fhz 1 bodykit!)
    -steuerung erinnert eher an mariokart als an ein racinggame. Also mariokart lässt sich präziser steuern mit dem lenkrad als nfs...

Hab die wii erst seit samstag, aber mariokart rockt, wie schon damals aufm n64... Hoffe nun goldeneye genauso... Und wii sports ist halt auch ganz witzig :)

• -sehr, sehr beschränkte tuningmöglichkeiten (felgen, lackierung und pro fhz 1 bodykit!)

Bist du sicher das wir hier vom gleichen Need For Speed Hot Pursuit reden? Tuning ist in diesem Spiel generell nicht möglich?!?

• Bist du sicher das wir hier vom gleichen Need For Speed Hot Pursuit reden? Tuning ist in diesem Spiel generell nicht möglich?!?

Ja

• ich hab NFS hot pursuit gestern mal auf der PS3 angespielt und muss sagen es macht fun :)
    Schöne Strecken, geile drifts und coole musik
    klar gibts vielleicht woanders bessere Grafik aber es ist in erster linie ein Fun-game
    bei solch geilen Polizeikarren würd ich mich glatt als Cop bewerben :D - an Jones

zuerst hab ich mich geärgert dass mein Logitech Lenkrad nicht unterstützt wird (bei NFS shift gehts), aber mit dem Controller gehts eigentlich auch gut
    wie bei Motorstorm :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• zuerst hab ich mich geärgert dass mein Logitech Lenkrad nicht unterstützt wird (bei NFS shift gehts), aber mit dem Controller gehts eigentlich auch gut

Macht aber viel mehr Fun mit dem Lenkrad - wobei komisch das dein Lenkrad nicht unterstütz wird bei meinem klappt das eigentlich ganz gut <amkopfkratz>

• <joker> ir zwe werdet no di beste kollege Jones und Pädu :P

genau! unmittelbar nachdäm d'höll zuegfrore isch! ;)

to topic: i gloub i zieh mir das teil o no ine... itz wo z'GT5 wäg isch, hani wieder chli kapazität füres rennspieli! :)

• Muesch halt bedenke dases es reins Fungame isch :D

Aber es macht halt scho spass d'Ziite vo de Kollege probiere z'unterbiete. Oder online gege- oder mitenand z'fahre :thumbsup:

• lügner bruche mir nid!

Machet doch bitte wieder d'Ignorier-Funktion ine oder müllet euche eigeti Thread zu und ned s'halbe Forum mit dem Seich...

• Hmmmm bei mir zu Hause liegt momentan ein noch originalverpacktes Exemplar von Hot Pursuit rum (PS3 Version, als Geschenk für den Bruder gedacht <holy> ) und ich überleg mir echt ob ichs mal auspacken soll zum anzocken, merken tuts ja keiner <aetsch>
    Der soll Freude am Geschenk haben, obs nun schon ausgepackt wurde oder nicht <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!