Macht aber viel mehr Fun mit dem Lenkrad - wobei komisch das dein Lenkrad nicht unterstütz wird bei meinem klappt das eigentlich ganz gut
ich hab das hier:
http://www.logitech.com/de-de/gaming/wheels/devices/4172
Macht aber viel mehr Fun mit dem Lenkrad - wobei komisch das dein Lenkrad nicht unterstütz wird bei meinem klappt das eigentlich ganz gut
ich hab das hier:
http://www.logitech.com/de-de/gaming/wheels/devices/4172
Hast du das Lenkrad irgendwo befestigt oder hast du es auf dem Schoss zum spielen? Halten die Pedale gut auf Teppichboden?
Würde mich interessieren, wie gut man damit fahren kann, ohne es irgendwo zu befestigen.
ich hab mir ein kleines Game-Tischli gebaut, sonst geht das kaum mit dem Lenkrad, v.a. nicht mit Feedback
die Pedalerie hat einen rutschfesten Boden und ausklappbare "Krallen" für den Teppich
funktioniert beides sehr gut
hondaholics.com/attachment/2435/
sorry für das mini-pic, aber 80 kB sind so gut wie nix
Oah der Michi ehy...ganz schön flott unterwegs bei Teils Rennen..ich krieg den weissen F1 niemals so schnell wie du wie soll das gehn? Hat dern Unfall gebaut oder was?
Welche Mission meinst du?
Ist das das Rennen mit 39 Sekunden als Rekord oder so?
Glaube den Konte ich an der Leitplanke abbremsen oder beim Wenden habe ich ihn erwischt, irgendwie so.
Ich mein den Cop-Event "Natural Selection" ist ein Interceptor Race wo du einen weissen McLaren F1 stellen musst...du hast irgendwie 1.39.xx gebraucht.
Ich hab da locker immer mind. 3 Minuten
pädu: Find ich schade das dein Lenkrad nicht unterstütz wird, macht wirklich super fun.
welches Lenkrad hast Du?
Ich mein den Cop-Event "Natural Selection" ist ein Interceptor Race wo du einen weissen McLaren F1 stellen musst...du hast irgendwie 1.39.xx gebraucht.
Ich hab da locker immer mind. 3 Minuten
Üben, üben, üben.
War wohl Zufall die Zeit.
Alder, das ist ja das Profi-Gerät mit 3 Pedalen und H-Schaltung oder?
Ned schlächt
Nach dem Bild ist es ein G27 Lenkrad, dazu gehören auch 3 Pedalen und H-Schaltung
Ja genau Pedale und H-Schaltung ist auch dabei.
Ja ich habs mir nur geliehen will nicht wissen was das Teil kostet aber mein Kumpel spinnt auf diese Formel 1 Spiele und hat da voll sone Konstruktion wo er die ganze Sache befestigen kann.
EDIT: Wobei mir allerdings nicht klar ist warum deins net erkannt wird und meins schon
versteh ich auch nicht, zumal beides EA-Games sind
System hab ich aktualisiert, daran kanns wohl nicht liegen
muss mal im Forum nachfragen
Kostet neu bei Digitec 299.-
Playseats dazu auch noch ein Vermögen
Er hat die Konstruktion selbst gemacht schön wenn man die mittel hat, nur das verstellen des Sitzes ist ein bisschen mühsam
Muss mein Playseats abändern, damit H-Schaltung befestigen kann.
gibt bei playseat.de extra halterungen die man bestellen kann.
sogar getränkehalterung
Fals einer noch ein NFS Hot Pursuit sucht für die PS3 verkaufe meins gerade
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!