130 ide 100er ^^

• hey jungs =) gester hend mi d bulle ufgnoh aso zivili und hend 130-135 gmesse ide hunderter...

sie hend aber behauptet das segi 17 zviel und gebi 180.- hend mer den au en ihzaligsschieh gä... staht aber nix ufem ihzahligsschieh usert ebe 180.-

also jetzt zu minere frag: wie chömed die uf 17?? chume da nid so ganz druss..

und aja sie hend mi während em fahre gmesse... ich tubel ha gmeint seg en kolleg wills auto genau glich usgseh het xD und ha den extra no chli gas geh -.- naja das chunt halt vo dem dumme macho getue...

und bitte kei dummi kommentär.. ich weiss bin zschnell gfahre, aber bi ja ned erst wo mal z schnell fahrt...

• wenn du tacho 130 fahrsch isch das viellech 123-125! (je nach outo / rad-/reifekombi)

bi nachfahrmässige wärde ja no gwüssi km/h abzoge... darum hesch dänk mit 117 schlussändlech nume 17 z'viu!

glück gha würdi säge! :-D

• bi nachfahrmässige wärde ja no gwüssi km/h abzoge

bi nachfahrmässige ohni kalibrierts nachfahrmässsystem sinds bi über 100kmh 15% ;)

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Kann da nur von meinem Erlebniss erzählen als mich ein Messfahrzeug verfolgt und gemessen hatte.

Hatte auf dem Tacho ca. 125, 130 im 80er Bereich und der Toleranzabzug betrug bei mir 11km/h.

• was nid grad wenig isch!

was nöd grad schlimm isch! :D

Sparki: d'nachfahrmässig ohni geichts grät git de höchschti toleranzabzug. sobald bitz technik a bord fom bolidseigöppel isch, sinkt er schnäll mal bis uf 6kmh, bzw. 6% ab 100kmh.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Huere Raser hier.....

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Blöde situation wenn du nix schriftliches hast... Keine ahnung ob ich was schriftliches verlangen würde oder zahlen und hoffen das niemand anderes kommt und noch mehr geld will...

Aber abgeben musst du eher nicht.... Glück gha :D

• Würd einfach bezahlen und fertig.

Ander müssen mit Aufnahmesystem schon Billet abgeben bei dieser Geschwindigkeit.
    Also nicht jammern, hast Glück gehabt ;)

• Da hat einer viiiiiel Glück gehabt :D Solche Bussen bezahl ich am liebsten gleich bar, weil dann ists auf der Stelle erledigt

• Blöde situation wenn du nix schriftliches hast... Keine ahnung ob ich was schriftliches verlangen würde oder zahlen und hoffen das niemand anderes kommt und noch mehr geld will...

Aber abgeben musst du eher nicht.... Glück gha :D

öhm... also wenn ich NUR einen einzahlungsschein bekommen würde OHNE jeglichen ordnungsbussenzettel und dann noch von zivilen polizisten, würd ich stutzig werden!

frage: ziviles auto oder auch zivil gekleidet?

• aus des wäre jetzt der Oberhammer wenn des gar kein Polizischt gsi isch 8|

das wäre ein gsunder Nebäverdienscht jeds Monat :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• öhm... also wenn ich NUR einen einzahlungsschein bekommen würde OHNE jeglichen ordnungsbussenzettel und dann noch von zivilen polizisten, würd ich stutzig werden!

frage: ziviles auto oder auch zivil gekleidet?

deshalb habe ich ja auch geschrieben

Blöde situation wenn du nix schriftliches hast...

find ich eben auch komisch wenn man nur nen Einzahlungsschein bekommt und sonst nix...

• deshalb habe ich ja auch geschrieben

find ich eben auch komisch wenn man nur nen Einzahlungsschein bekommt und sonst nix...

moment! das het er NID gschriebe! er het gschriebe, dass ufem EZ nix anders als dr betrag (und hoffentlech z'konto ) steit und NID, dass er nüt derzue becho het!

• aso so ganz komischi EZ mit komischem betrag und ussteller hani in züri also au scho becho :D

• Naja also wenn auf dem ES jemand anders als die Kapo oder wasauchimmer drauf ist (also sprich ein privater) wär er ja doof wenn ers einzahlen würde ;)

Ich hab mal in der 80er Zone auf der Bahn bissl zuviel draufgehabt, roter Blitz und ein paar Minuten später hatte ich nen Einzahlungsschein in der Hand (und sonst auch nix). Die Herren waren aber in grün (und recht freundlich als sie gemerkt haben, dass ich kein Aargauer bin, weil irgendwie hatte der eine mein "G" auf dem Nummernschild etwas falsch assoziiert :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!