omg! über d'schwizer verchehrsregle / speedlimits motze und denn d'USA zum verglich näh! chame überhoupt no es grössers FAIL mache?
Fahren im Winter
-
-
in d USA chansch abe vui entspannter fahre aus i d schwiiz - und länger und wiiter
und äbe nöd aui 500m es Dörfli mit mind. 5x ei andersch vorgschribinis Tempound es sitz au nöd hinter jede Ecke ein Bulle - also: no Fail
-
da bin ich jetzt auf der seite von jones... 100000km gerad aus mit 70km/h macht ja auch keinen spass.. besonders nicht mit nem s2000.. und zu schnelles fahren wird in den usa wie alle "verbrechen" sehr streng bestraft und du wosch ja wohl nid gmüetlech grad us cruise oder=? hehehe das chasch süsch hie uf dr outobahn ou
auch wenn die möglichkeit erwischt zu werden sicher einiges geringer ist. aber wenn dann wirds nicht lustig..
-
i gseh dr pädu scho ime us-forum mötzle, wiu er vome charmante us-cop aghalte worde isch!
[media]http://www.youtube.com/watch?v=hTvtkUPjgXk[/media]
-
Oh Mann, USA ist nicht nur Kansas wo man 1000 km geradeaus fahren kann
hier ist nur EIN Beispiel wo es nicht ganz gerade ist:
http://maps.google.ch/maps?f=d….253123,0.549316&t=h&z=12
schaut dann etwa so aus wenn man es fährt (sollte zumindest so ausschauen)
http://www.youtube.com/watch?v=5Kaj0QyAUoo
Jones: aber der Cop hat ihn wenigstens nicht bestraft sondern ermahnt
in d Schwiiz bischt es Billet los + Buess - des isch der Unterschied -
also jones das ist doch einer von der netteren sorte oder nicht??
hat der ihm im vollen ernst gesagt das sein arsch für monate brennen würde wenner in den knasst kommen würde wegen rücksichtslosem fahren?? LOL -
Sorry fürs Thread-verhunzen, aber es hat sich grade so angeboten
Ja das mit den Tempolimits ist schon kacke, aber wer mal drüben war und die Autofahrer-Mentalität dort erlebt hat wird dasselbe berichten... die Leute sind einfach viiiiel mehr Pro-Auto und haben Freude (und zeigen dies auch) als bei uns, wo immer nur der Neid, Offroader-Hass und was der Verkehr sonst noch für Probleme generiert, dominieren.
Klar, ist auch keine Lösung dass jeder mit nem V8-Pickup durchs Land fährt, aber man kann nicht jeden dazu zwingen, Hybrid zu fahren
-
Jones: aber der Cop hat ihn wenigstens nicht bestraft sondern ermahnt
in d Schwiiz bischt es Billet los + Buess - des isch der Unterschieddasch äbe dini verkorksti sichtwies, wo di gloube laht, dass es i de CH ke ermahnig gäbi sondern immer grad entzug u das isch lächerlech und falsch! mir rede natürlech nid vome blitzerfoto sonder ere kontrolle!
mitem ungerschied, dass i de staate tatsächlech grad verhaftet wirsch im gägesatz zur schwiz! -
also jones das ist doch einer von der netteren sorte oder nicht??
hat der ihm im vollen ernst gesagt das sein arsch für monate brennen würde wenner in den knasst kommen würde wegen rücksichtslosem fahren?? LOLund de gits lüt wo behoupte, ir CH sige d'cops unfründlech!
-
also eine gewisse sympathie hat er schon ausgestralt... als er die brille von der nase genommen hat sah er aus wie Horatio Caine aus csi miami!!
-
-
Sorry Thread für Jones und Pädu bitte anklicken
-
dasch äbe dini verkorksti sichtwies, wo di gloube laht, dass es i de CH ke ermahnig gäbi sondern immer grad entzug u das isch lächerlech und falsch! mir rede natürlech nid vome blitzerfoto sonder ere kontrolle!
mitem ungerschied, dass i de staate tatsächlech grad verhaftet wirsch im gägesatz zur schwiz!geh komm, das ist doch Blödsinn
in der Schweiz hast Du als Bürger doch nicht wirklich eine Chance selbst bei einem kleinen Vergehen ohne Busse davon zu kommen
unfreundlich finde ich die Polizei nicht, aber sie nehmen Dir das Geld mit einem Lächeln im Gesicht ab - Ergebnis isch des gliche
es isch halt d schiis Gsetz, es Punktesystem isch viu besser
da chansch au ei mal ä Fehler mache und gibsch nöd sofort a -
geh komm, das ist doch Blödsinn
in der Schweiz hast Du als Bürger doch nicht wirklich eine Chance selbst bei einem kleinen Vergehen ohne Busse davon zu kommenblödsinn isch das, wo du schriebsch!
-
es Punktesystem isch viu besser
da chansch au ei mal ä Fehler mache und gibsch nöd sofort abitte nicht! mache eigentlich nur "kleines" und das würde sich dann summieren
-
bitte nicht! mache eigentlich nur "kleines" und das würde sich dann summieren
chlini sache = OB und da chasch 234093280492380948320948 mau büesst wärde und es interessiert ke sau!
viellech sött me z'system ir CH chli kenne, wenn me so sache forderet! -
in der Schweiz hast Du als Bürger doch nicht wirklich eine Chance selbst bei einem kleinen Vergehen ohne Busse davon zu kommen
Kommt darauf an wie klein das Vergehen ist musste am Dienstag morgen ein bisschen an meiner Scheibe kratzen, das problem ist die läuft beim EP3 innen sowieso auch an also laufenlassen, heizen und dann draussen bäsele. Auf einmal fuhr ein weisser Volvo mit orangen Streifen auf den Parkplatz und 2 Herren stiegen aus. Man sagte mir es sei verboten den Wagen eifach so laufen zu lassen...ich hab gesagt mit angelaufener Scheibe zu fahren ist auch verboten oder? Naja auf jeden Fall hat er Verständniss gezeigt ich durfte weiter kratzen und der EP3 durfte weiterheizen.
-
chlini sache = OB und da chasch 234093280492380948320948 mau büesst wärde und es interessiert ke sau!
viellech sött me z'system ir CH chli kenne, wenn me so sache forderet!Sag ich doch. Oder war das nicht an mich gerichtet?
-
Noch Fragen? -
wieso hats auf dem bild nur auf deinem auto schnee und sonst niergends? fake!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!