Fahren im Winter

• Und auf der Autobahn hab ich immer eine hinten dran gehabt mit einen Distanz von 1m bei 20km/h <thumbsdown>
    Hat einmal Glück gehabt, das beim Bremsen bei Ihn noch knapp gereicht hat <devil>

Je schlechter die Verhältnisse, desto mehr kleben dir die anderen Autofahrer am Heck.

• Je schlechter die Verhältnisse, desto mehr kleben dir die anderen Autofahrer am Heck.

Jepp, hab ich auch das Gefühl. Mir hieng gestern auch einer voll hinten drann, obwohl ich 90 aufm Tacho hatte (Ausserorts natürlich :D )

Ich frag mich, was der wohl gemacht hätte, wenn ich mit 40 unterwegs gewesen wäre

• obwohl ich 90 aufm Tacho hatte (Ausserorts natürlich :D )

kein Wunder wenn Du so schleichst

nein, sorry - ich meine Du Huere Raser Du, böser :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• i au
    i chomme sicher mou ins Gfängnis wegä rase
    hoffe nur dass es dann Egolzwil isch: da han i nur 10 Minuten z' Fuess hei und ha super Bärgsicht vom Zimmer....ähhh...Zäue us

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• so close to rock bootom wohl nicht wenn man bedenkt dass ein durchschnittlicher Schimpanse wohl kaum schlecher Auto fährt als die die ich gestern beobachten konnte

• wohl nicht wenn man bedenkt dass ein durchschnittlicher Schimpanse wohl kaum schlecher Auto fährt als die die ich gestern beobachten konnte

das wär doch mol en Test wert, chönnt me im Blick vorschloh, 10 durchschnettlechi Autofahrer gäge ein Schimpans :D

• Im Schnee Autofahren macht nen Mordgaudi sofern keiner Unterwegs ist. Bei uns kommt man kaum von A nach B weil ausserhalbs nur noch 40-50 KmH gefahren wird. In der Stadt finde ich 40 voll ok wenn nicht sogar teilweise zu viel (je nach Strasse).

Aber Spass machts dennoch!^^

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• irgendwie bin ich jetzt ein wenig erleichtert dass es in Deutschland scheinbar auch nicht anders ist
    andererseits wird Euch nicht wegen jedem Ausrutscher der Führerschein entzogen

• Ja da hast du allerdings recht, dass wir dabei einen großen Vorteil haben.

Fahren tuen die meisten alledings wirklich als wenn es erst seit heut Schnee gibt und davor niemals.

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• ja, die Schweiz mit dem Strassenverkehrsgesetzen von Deutschland wäre das perfekte Land zum Leben :)

• ja, die Schweiz mit dem Strassenverkehrsgesetzen von Deutschland wäre das perfekte Land zum Leben :)

+1

Und für die Nordschleife haben wir sicher auch noch irgendwo Platz, die nehmen wir dann auch gleich :D

Und die das läääääääääääängste, gerade Stück Autobahn was ihr habt. Das verlegen wir dann längs durch die Schweiz, einfach nur für uns Vollgas-Idioten

• hehe genau und die ganzen Huere-Bünzlis weisen wir dann einfach aus - sollen doch woanders schleichen und ihre Gärtchen giessen :D

und Du wirst dann Verkehsminister :)

• hehe genau und die ganzen Huere-Bünzlis weisen wir dann einfach aus - sollen doch woanders schleichen und ihre Gärtchen giessen :D

und Du wirst dann Verkehsminister :)

Genau... Dann lancieren wir jetzt nach der Ausschaffungs-Initiative für kriminelle Ausländer die Ausschaffungs-Initiative für bünzlige Schweizer

Hehe also wenn Moritz das so lange gekonnt hat, dann schaff ich das mit Links... oder sollte ich jetzt sagen mit Rechts? (hoffe man versteht den politischen Hintergedanken :D )

• also ich habs verstanden :D
    allerdings besteht eine ganz geringe Chance dass unsere Ausschaffungsinitiative nicht durchkommt

das Blöde dran ist dass ein Original-Bünzli ja gar nicht merkt dass er einer ist :huh:
    aber dass wäre ja wiederum gut, weil dann würden sie ohne es zu wissen für die eigene Ausschaffung stimmen

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• Genau :D weil ja in unserm Land eh jeder von dem andern denkt, dass dieser ein Bünzli sei, könnte das Resultat noch Überraschen

Man könnte ja in den USA ne Art "New Switzerland" aufmachen, wo man all die Bünzlis und Pfeiffen die nicht 80ig Ausserorts fahren können hinschaffen könnte... wobei, da können die gleich hier bleiben und wir Raser wandern aus

• ich glaube darauf wird wohl hinauslaufen
    USA find ich nicht so schlecht, gibts einen Haufen geile Strecken - und nicht alle 500m es Dörfli :D

• Ihr kommt wieder mal sehr vom eigentlichen Thema ab :D aber amüsant ists allemal :thumbsup:

• Min Thread verhunze

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!