sein eigenes auto tunen ist auch was für hobbytuner!
PS3 - 160 oder 320GB
-
-
Danke Leute für die Inputs
Das mit dem Mediacenter wusste ich nicht, in dem Fall werde ich wohl doch die grosse nehmen
-
sein eigenes auto tunen ist auch was für hobbytuner!
war ja nicht negativ gemeint mit den Hobbytunern
ich steh halt mehr auf Baller und Racergames -
Lieber Hobbytuner als Hobbytunte
Öhm... also ich kenne nur GT 1 bis 3 und das waren doch Racergames? Was ist GT5, kein Racergame? Ist das Spongebob auf grosser fahrt oder wie?
-
GT5 ist i.O. Mann darf nicht mir Forza3 zu fest vergleichen.
GT Hardcore Fans haben mehr erwartet von GT5.Ich finde Spiel cool, nicht so ganz spassig wie beim GT4, aber trotzdem gut zum spielen.
-
Öhm... also ich kenne nur GT 1 bis 3 und das waren doch Racergames? Was ist GT5, kein Racergame? Ist das Spongebob auf grosser fahrt oder wie?
logisch isches es racergame!
nume isch zu zyte vo GT1-3 kes einzigs spieli o nume asatzwis a GT anecho! sit forza gseht die sach äbe chli andersch us und ganz speziell sit forza 3, wo GT5 fasch i allne belange schlaht!
-
Forza 3 isch miner meinig nach sehr sehr realitätstreu. Ohni Fahrhilf isches würkli keis Permanent Gas geben ohne gegenlenken und bremsen Spiel.
-
Äbe doch... gut ich denke von GT3 auf PS2 zu GT5 auf PS3 sollte ich den Unterschied sicher merken und auf der Nordschleife stehe ich dan auch nicht mehr wie der Esel am Berg und weiss nicht wie's weitergeht
-
Mittlerweile ist das GT5 Bundle noch einmal günstiger geworden (399 bei Digitec), der Unterschied ist nun noch knapp 20 Stutz, da muss ich mir das nicht mehr überlegen
-
Nimm die vom Digitec für 399.-
Hab es auch niergens billiger gefunden als Neuware -
Sammelbestellung?
-
Mäld dir bim Cyru, evtl. macht är e Sammubstellig
Samschti- GT5 Renne mache bim GRC
-
Coles Teil!
Nur die Nordschleife habe ich bis jetzt noch nicht gefunden
-
Den muss du dir bei AMG Rennen noch verdienen
-
Ich warte noch bis nach weihnachten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!