PS3 - 160 oder 320GB

• für den normalen benutzer sind die 160gb ausreichend. ich nehm mal, dass du nichts besonderes damit vor hast, ausser ein paar spiele zu zocken. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Die 320GB wirst du nie brauchen, aber andererseits könntest du die 50Fr investieren und somit 160Gb auch als externe Festplatte nutzen ;)

Und auf die 50.- kommts auch nicht mehr drauf an.
    Wenn dus bei digitec im Bundle kaufst mit dem GT5, dann sind es glaube ich nicht mal mehr 50.-

• Offizieller Beitrag

Es sind 50 Stutz, das Digitec-Bundle kostet 430, PS3 bei der Migros mit GT5 kostet 380.

Naja... externe Festplanne hab ich, das brauch ich nicht.

Tee, was kann man denn sonst noch machen ausser zu zocken?

• Filme, Games, usw runterladen. Also mehr so Trailer halt.
    kino.to aufm fernseher schauen :-D
    mann das ding aber auch in ein mediacenter umwandeln.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• mittlerweile bekommst du für 99.- schon eine 2.5 zoll externe HD mit 1TB, die kannste dann auch sonst nutzen und movies drauf laden die du dann auf der PS schauen willst.

ich würde auch die kleine nehmen, die reicht allemal.

letzte woche gabs die slim für 299.- im migros :D

• Warum so Abwägig habe ich aug gemacht ;) und wegen dem Blueray Player :D

bim BluRay lahni z'argumänt zue! d'PS3 isch e sehr guete BR player!
    aber z'GT5 isch sicher ke systemseller wenn me's objektiv aluegt! de eher spiel im kaliber vome uncharted etc... ;)
    wär nume e PS3 het und unbedingt es realistisches rennspieli wott, isch mit GT5 nid schlächt bedient!
    wär anderi konsole het oder no gar keni, sött aber eher richtig forza...

• ich gehe wieder mal gegen den allgemeinen GT5-Trend und hab mir stattdessen NFS Hot Pursuit geholt
    da kann man Karriere als Racer oder Cop machen :D
    Beat, da könnten wir dann gegeneinander zocken anstatt uns hier drin verbal abzuwatschen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• ich gehe wieder mal gegen den allgemeinen GT5-Trend und hab mir stattdessen NFS Hot Pursuit geholt
    da kann man Karriere als Racer oder Cop machen :D
    Beat, da könnten wir dann gegeneinander zocken anstatt uns hier drin verbal abzuwatschen

Bin im Moment auch noch mit NFS HP beschäftig, Suchtspiel hoch 10. :D<sabberlappen><sabberlappen>

• cool :D

ist das eher ein Spass-game oder?
    GT5 oder Forza ist doch mehr was für hobby Tuner :)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Hab mir auch die 320 version mit GT5 gekauft...und natürlich auch gleich uncharted...und UFC 2010...... :-D

• NFS Hot Pursuit sieht echt geil aus, zumindest vom Intro her Wo der Lambo und der Pagani am Schluss aufeinander zurasen

• es NFS HP mit forza3 oder GT5 vergliche... :rolleyes:

isch öpä glich wie wenn es final fantasy miteme indiana jones verglichsch!

• GT5 oder Forza ist doch mehr was für hobby Tuner :)

hat da einer was mit GT5 verglichen?
    NFS ist just 4 fun
    tunen tu ich lieber mein echtes Auto :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!