Die härtesten fand ich Schumacher-S (Lizenz), Lambo-Blindflug (Spezial), und Alfa Eigernordwand (Spezial).

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• gibt es eigentlich wirklich keine Möglichkeit die B-Spec-Veranstaltungen nicht ansehen zu müssen/ zu überspuhlen? ist ja voll mühsam, immer auf den Fernseher umzuschalten, denn wenn ich anweisungen gebe, landet dieser Depp eh nur im Kies

• OMG sind diese online-Bonusrennen peinlich. Zum heulen einfach und trotzdem 10-20x so viel Erfahrungspunkte & Credits wie vergleichbare offline-Rennen. <rotaeye>

• OMG sind diese online-Bonusrennen peinlich. Zum heulen einfach und trotzdem 10-20x so viel Erfahrungspunkte & Credits wie vergleichbare offline-Rennen. <rotaeye>

Aber nur die neuen! Vorher mit dem Gewicht- und Leistungslimit waren sie super! Keine Ahnung warum das jetzt vereinfacht wurde :(

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Bubi kriegt ein G27 geschenkt. Bubi spielen, Bubi gesund. :D

Leider reicht der Platz nicht für einen Playseat. Deswegen habe ich schon länger den Wheel Stand Pro im Auge. Die online reviews sind alle ziemlich gut. Hat den jemand hier im Einsatz?

• G27 ha <sabberlappen>
    Schau zu, dass beim Lenkrad unten mit 2 M5 Schrauben befestigst wird.
    Mein Schwager hat plötzlich wärend eines Rennen Lenkrad noch in der Hand gehabt, anstatt am Playseat <holy><rofl>

Und ich hab den Vettel X2010 verschenkt <holy><rudi>

• Ich möchte hier mal noch meine eigene Frage beantworten.

Man nehme...

Fährt hier jemand die Vettel Challenge mit dem pad?
    Ich wage zu behaupten, dass ich GT recht gut mit dem pad im Griff habe, aber bei dieser Challenge komme ich an meine Grenzen.

...und...

Bei X2010-Tempi ists mit dem pad eher ein digitales Fahren: entweder voll einlenken oder gar nicht. Das schlägt sich m.E. stark auf die Rundenzeiten nieder. Ich könnte mir vorstellen, dass die Lenkpräzision mit dem Lenkrad viel höher ist. Leider kann ich das momentan schlecht selber testen. Ist hier schon jemand X2010 mit pad und Lenkrad gefahren? Mit welchem Fazit?

...addiere dazu...

Bubi kriegt ein G27 geschenkt. Bubi spielen, Bubi gesund. :D

...mit dem Resultat: Es braucht etwas Übung, sich an das Lenkrad zu gewöhnen. Vor allem an den Force Feedback Effekt. Nach etwa 2 Stunden "einfahren" habe ich mich dann wieder an die Vettel Challenge gewagt. Resultat nach 25min Monza: 2:04.502, also nur eine halbe Sekunde von Gold entfernt.

Fazit 1: Ja, es ist einfacher. Aber noch viel wichtiger: Es ist ein etwa tausend mal besseres Fahrgefühl. Ich liebe mein G27!
    Fazit 2: Es braucht auch keinen Playseat für 450.- oder Wheelstand Pro für 240.-. Eine Eigenkonstruktion aus Holz für 12.- plus ne Stunde Arbeit reicht auch.

Neues Ziel: Vettel Challenge alles Silber :D

• So, heute nochmals 50min Monza gefahren: 2:02.186. Und ne 2:01.XXX Zeit wäre drin gewesen wenn ich nicht die erste Runde verrissen hätte. Vettel überholen macht Spass. :D

• Kranke Siech :D<good>
    Gratuliere.
    Hab mittlerweile schon aufgegeben.

Hab leider nur noch 2,5 Wochen Zeit zum GT5 spielen, dann landet alles im Keller <sad>

• Kranke Siech :D<good>
    Gratuliere.
    Hab mittlerweile schon aufgegeben.

Hab leider nur noch 2,5 Wochen Zeit zum GT5 spielen, dann landet alles im Keller <sad>

Umzug? Bei mir fängts in 2.5 Wochen erst richtig an :thumbsup:

• damit warte ich noch 1 - 3 jahre.... was machst du? NDS Betriebswirtschaft? Hast ja auch den Techniker HF gemacht oder?

zum Topic, bin Level A23 resp. B23 :)

• Sollte heute abend B-Spec Level 40 erreichen <devil>
    A-Spec sitze ich im Level 31 fest <sick>

Rest kannst hier nachlesen.

http://hondaholics.ch/index.php?page=Thread&threadID=22226

und

http://hondaholics.ch/index.ph…d&threadID=13059&pageNo=2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!