Hab das GT5 Heute mal Kurz in 3D Gespielt im Mediamarkt auf einem Sony TV, fand es noch recht geil in 3D
Naja so toll ist es auch nicht gibt bessere spiele in 3D, Black Ops z.B.
Hab das GT5 Heute mal Kurz in 3D Gespielt im Mediamarkt auf einem Sony TV, fand es noch recht geil in 3D
Naja so toll ist es auch nicht gibt bessere spiele in 3D, Black Ops z.B.
Dazu noch schnell bronze in Vettels Challenge geholt. Zu mehr hatte ich keine Geduld. Hat auch gereicht, um das Auto zu kriegen.
ab wann ist Vettels Challenge freigeschaltet?
Level 30
lohnt sich GT5? bin am hin und herüberlegen ob kaufen oder nicht...
69.- im Digitec --> blind kaufen
dauert mir zu lange. Also sonst blind kaufen, installieren, spass haben?
Langstreckemodus ist zum
300km in 1h38min gefahren. G27 Lenkrad muss ich leider ein bisschen abkühlen lassen
wie genau macht ihr das, dass ihr genug geld habt ???
ich bin jetzt auf level 12 (hab ja auch erst angefangen) und bin jetzt in der profi serie in der man ja schon lambos und ferraris haben
muss aber ich gerade mal etwa 100`000cs also wie soll man das bitte anstellen oder mach ich einfach was falsch ???
ich weis ja nicht obs daran liegt das ich nur mit dem pad spiele aber weder bei den lizenzen noch bei den special veranstaltungen bring ich
alles in gold hin
Hab auch nicht alles Gold im Lizenzen und Spezialveranstaltung hab ich noch nicht alles gefahren
Im höheren Level verdient man auch mehr als in den tieferen Level.
Suzuka 1000km rennen B-Spec Level 30 ist ja zum heulen!
Nur Regenrennen oder was , da hat der B-Spec Trottel wo im Level 31 ist 2min 30 pro Runde und es sind 172 Runden zum fahren
Das sind ausgerechnen reine ca. 7h10min fahrzeiten ohne Boxenstop
Wer fährt soetwas im A-Spec
Die Ausdauerrennen sind wirklich krass. Bei GT4 konnte man wenigstes alles im B-Spec fahren und konnte es mit 3 facher Geschwindigkeit ablaufen lassen.
Hab jetzt zum 2te mal starten lassen.
Wetter ist trocken! Ist wahrscheinlich ein lotterie, ob schön Wetter sein wird oder nicht.
Jetzt braucht der B-Spec Trottel 1min 41s, das sind immer noch ca 4h 50min ohne Boxenstop
Warum kann man Rennen nicht einmal machen, damit man zu nächsten Level kommt?
Das ewigen wiederholen ist zum
Der Formula GT hat mittlerweile schon 17'000km auf dem Wecker! Gekauft mit ca. 6500km
Musste sogar wieder Oelservice machen müssen, da ich nur noch 638kw hatte anstatt 698kw
Wieviele Stunden spielst Du pro Tag?
B-spec kann man problemlos während dem Fernsehen oder was auch immer im Hintergrund laufen lassen. Ist eine der grossen Enttäuschungen meinerseits am Spiel. Man kann Geld und Autos gewinnen, ohne fahren zu können und damit den A-spec Modus sehr vereinfacht durchspielen. Und man kann Veranstaltungen freischalten, indem man den Computer ein Computerspiel spielen lässt. Oder man kann das Spiel gleich ganz durchspielen, ohne jemals selbst einen Kilometer gefahren zu sein.
Der Schwierigskeitsgrad ist bis auf die Alfa-Challenge in der Grand Tour, die Formula GT Meisterschaft und die Vettel-Challenge echt niedrig angesetzt.
Aber ja, ich lasse die Konsole mittlerweile auch mit nem B-spec laufen, wenn ich keine Zeit zum selber zocken habe. Sonst kommt man ja nie vorwärts.
Meine PS3 läuft momentan und B-Spec muss man nie dabei sein!
Bei mir läuft es einfach durch, wennn ich Zeit habe aktiviere ich den B-Spec Trottelverein zum fahren.
Und wenn ich Lust habe, fahre ich mal GT Formula.
Kannst einfach den GT Formula nehmen und die Trottels werden alle davonfahren.
ich bin jetzt auf level 16 und hab erst jetzt mit der b-spec serie angefangen mein b trottel ist auf level 1 und fährt jetzt in der
kompakt chalange mit nem ferrari italia mit
Was bedeutet eigentlich der Pfeil oben rechts beim B-Spec Fahrer?
Ist das die Lernfähigkeit, oder seine momentane Verfassung?
Mein Yoshi hat eine super Bilanz von 40 Siegen in 43 Rennen und trotzdem zeigt der Pfeil manchmal nach unten.
Auch hat er Super Autos zur Verfügung, da ich erst mit Level 19/20 angefangen habe mit B-Spec.
Bin aber eigentlich sehr zufrieden mit meinem B-Spec. Fährt mehrheitlich wirklich stark.
Aber was mich nervt, der Depp wartet nach einem Dreher immer, bis das ganze Feld vorbeigezogen ist, und erst dann fährt er wieder auf die Strecke.
das isch sini motivation. muesch en mal is puff schicke
das isch sini motivation. muesch en mal is puff schicke
Chaschen denn ja au 3-4 h im B-Spec-Modus rattere lah det
Hey a propo Scherry... was muesi mache zum sone cooli Bezeichnig "verwarnt wegen ungehorsam" überzcho? Querulant
Sinnvoll wäre nur ein Fahrer auszubilden!
Die restlichen 5 Fahrer würde ich erst ab Level 26 Fahren beibringen im Langstreckenmodus!
Da kannst du mit 5 Rennen den Fahrer auf ca.Level 20 bringen
@Pro
Jerry wurde Intern bestrafft, siehe seine Signatur
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!