Wifil wer de priis für 1 stuck inkl versand?
isch aber no e alti ohni hdmi!
ersatzgrät ufgrund reparatur! ke garantie, jedoch nume ca. 5 bis max 10 h brucht!
120.-- inkl. versand!
Wifil wer de priis für 1 stuck inkl versand?
isch aber no e alti ohni hdmi!
ersatzgrät ufgrund reparatur! ke garantie, jedoch nume ca. 5 bis max 10 h brucht!
120.-- inkl. versand!
Gebraucht kostet die 4,85Mio.
Gibts nur gebraucht. Müsste irgendwann wieder da auftauchen... Kann ihn mir sonst jemand leihen? Will wirklich nur die Rennen komplett haben
Wie macht ihr im Lever 21 Nascar Auto schneller, als nur im Windschatten fahren?
Das würde mich auch interessieren......
Rennreifen, verfügbares tuning, Ölwechsel und Windschatten.
Wobei Windschatten den grössten Teil ausmacht.
Alle Aerodynamik auf + (positiv einstellen), AKS und sonstige Fahrhilfe ausschalten und somit kannst du schneller als dein Gegener um den Kurven heizen!
Vorher noch Oelwechsel machen, damit auf die volle Leistung kommst (mehr als Gegner)^
Edit: Bubi war schneller
Nachtrag: Vor allem im letzten Rennen erst in den letzten 1-2 Runden die Führung übernehmen. Sonst wirst du von den Gegnern unsanft zu einem 180° gezwungen. Hab das Rennen etwa 10-20x fahren müssen, bis ich Gold hatte. Wurde immer in Führung liegend abgeschossen.
Genau und in den Steilkurven und Geraden kommt man nicht auf Topspeed.
lol ölwechsel
guets alts gt trickli für paar ps me
B-spec ist ja voll dämlich?! Seh nur ich das so? Ich reg mich dauern über den Penner.
Wenn er mal gut wird, fährt er mit viel weniger fehler.
Darfst ihn am ANfang kein starkes Auto geben
Hab jetzt 4 Fahrer.
Ein fahrer im Level 18, 2te und 3te Level 12 und 4te noch im Level 10.
Brauchst die später für 24h renen
B-spec ist ja voll dämlich?! Seh nur ich das so? Ich reg mich dauern über den Penner.
+1
meiner is auch voll doof hab erst gedacht da is ne Frau am steuer. ich hab ihm am anfang der Accord Euro R 03 gegeben und er lag immer hinten Trotz vollem Tuning. Dann dacht ich OK gibst ihm was mit weniger leistung, hab den Civic type R gegeben war besser aber immer noch net das wahre ( is bis aufn 1Platz gekommen und fliegt dann aus der kurve ) Und dann dacht ich ok dann halt Xtremer hab ihm meine vollaugeplasene Shelby Cobra gegeben und siehe da er gewinnt.
Der Fahrer macht nur fehler, wenn Bereich auf Rot ist (gestresst).
Meine Fahrer kann ich jetzt 9 Runden im Roten Bereich herumjagen ohne, dass er eine Abflug macht. Driftet nur, wenn Reifen durch sind.
Meiner ist unglaublich langsam in der Kurve und beschleunigt erst nach den anderen (Level 19)
Mache das eigentlich nur, um Geld zu verdienen während ich fernsehe oder am PC sitze
Hab gemerkt das bei History Race Level 16 B-Spec mit Corvette nicht nachkomme
Was für ein Auto habt ihr genommen.
A-Spec war kein Problem gewesen
Hat jemand die World Tour komplett in Gold?
Hab Lizenzen und Spezialevents bis auf zwei in der World Tour:
Bei der Eigernordwand fehlen mir zwei Zehntel und ich weiss echt nicht mehr wo ich die finden soll. Dazu neigt diese italienische Scheisskarre auch extrem zum Übersteuern. Und mit dem Murcielago bei Nacht sieht man ja kaum mehr was. Zweiter geht, aber Erster? Ich schmeiss jetzt dann das pad an die Wand.
Bei der Eigernordwand fehlen mir zwei Zehntel und ich weiss echt nicht mehr wo ich die finden soll. Dazu neigt diese italienische Scheisskarre auch extrem zum Übersteuern. Und mit dem Murcielago bei Nacht sieht man ja kaum mehr was. Zweiter geht, aber Erster? Ich schmeiss jetzt dann das pad an die Wand.
wenn du wären des rennens auf Pause gehst haste so ein menü und da kannst die Helligkeit etwas einstellen is net viel aber bringt etwas und mit viel übung klapt das schon hab den Murcielago auch bei anderen rennen und im training verwendet irgentwann freundetz man sich mit dem schon an.
Bei der Eigernordwand hab ich das selbe. Keine Ahnung wo man da noch Zeit rausholen kann. Wohl beim ersten Teil bei den Spitzkehren.
Den Murcielago find ich geil. Ich drifte damit durch jede Kurve und hole so extrem schnell auf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!