Wie macht ihr im Lever 21 Nascar Auto schneller, als nur im Windschatten fahren?
Gran Turismo 5
-
-
GT5 isch wie gseit ke systemseller! objektiv betrachtet hets ZU viele macken/fehler etc! leider het d'press das nid kapiert bzw. bländets us! und d'lüt choufes wägem name! d'verchoufszahle si nämlech super! wenn me's objektiv aluegt und vorallem is verhältnis zur entwickligszyt setzt, isches e rächte witz das spiel!
Es sollte kein Systemseller sein, ist es aberzueverlässigkeit isch tatsäechlech mit abstand z'gröschte argumänt, wo gäge e Xbox spricht! jedefalls die alte versione! die neue mitem chlinere netzteil und erscht rächt d'slim version sie gloub nüme würklech afällig! mittlerwile hei aui vo mine kollege neui konsole und vo denen isch, sowiet ig weiss, no ke einzig usgstiege! am afang isch das jedoch massiv!!!!!!!!!!!!!!!!! schlechter gsi! kenne ke einzig, wo no die erscht het!
fairerwis muess me microsoft aber z'guet halte, dass sie sehr kulant si gsi! 3 jahr garantie und z.t. o när no gratis ersatz isch auso nid schlächt! ärgerlech isches natürlech glich, wenn meh das ding zum 3. mau muess ischicke!
Mein Punkt war auch nicht ob Microsoft kulant war oder nicht, sondern dass ich nichts gespielt hätte, bei dem ich nicht regelmässig speichern konnte -
Es sollte kein Systemseller sein, ist es aber
okay... punkt für di!
es isch us unerklärleche gründ eine! -
Ich als "Laie" finde das Game cool - nicht weils perfekt ist, aber weils halt schon grössenteils auf Fans der japanischen Szene zugeschnitten ist.
Die Nordschleife finde ich nett, allerdings nicht wirklich mit dem original vergleichbar, stellenweise muss man fast erahnen welche stelle das denn genau sein könnte.
-
Ich find das Game auch noch easy, konnte sogar von der PSP alle Autos für den Arcademodus importieren NSX-R Prototyp
Die Lizensen kenn ich von der PSP Version, die A- und B-Spec Rennen sind für mich neu... auch die Tunings find ich nett gemacht.
Mein erstes Auto: Honda Civic EK9 in CS-White silber wär allerdings auch schön gewesenGibts bei den A- und B-Spec mehr Geld wenn man schon mehr Lizensen gefahren hat als nötig sind?
388.- mit GT5 fürd 320 GB Version bi Mediamarkt und grad no SBK-WM däzue gnoh...
-
Gibts bei den A- und B-Spec mehr Geld wenn man schon mehr Lizensen gefahren hat als nötig sind?
Nein, aber die und auch die Spezialevents lohnen sich, weil man dann die nötigen Autos für A- und B-Spec hat. Hab leider zuviele gekauft, welche ich dann doppelt hatte.
-
EK9 war auch mein erster Auto.
Mittlerweile hab ich schon NX-5, EK9 und Lambo verschenkt und hoffe das ich wieder zurück bekomme -
i ha im gschäft i irgendeme schrank o no e 2. xbox360er!
Wifil wer de priis für 1 stuck inkl versand?
-
Bei Geldsorgen:
Extremrennen, Amerikanische Liga, erstes Rennen: 5 Runden im Kreis fahren --> 98'000 Credits in 4min.Hab jetzt wieder 5 Mio. zusammen für den Formula GT (die einzige Veranstaltung, abgesehen von den Langstreckenrennen, welche mir noch fehlt) und warte, bis er bei den Gebrauchtwagen erscheint...
-
Bei Geldsorgen:
Extremrennen, Amerikanische Liga, erstes Rennen: 5 Runden im Kreis fahren --> 98'000 Credits in 4min.Hab jetzt wieder 5 Mio. zusammen für den Formula GT (die einzige Veranstaltung, abgesehen von den Langstreckenrennen, welche mir noch fehlt) und warte, bis er bei den Gebrauchtwagen erscheint...
Kann man das Rennen mehrmals Fahren? Das Kartrennen zu Beginn schüttet ja nur einmal Geld aus....?!
-
Ja, kannst mehrmals fahren und Preisgeld einkassieren.
Nur bei Special Veranstaltung funktioniert es nicht
-
Find ich aber ein wenig suboptimal gelöst, dass man bei Lizenzen und Spezialveranstaltungen keine Erfahrungspunkte (und Geld) mehr bekommt, wenn man sie einmal geschafft hat.
-
-
Find ich aber ein wenig suboptimal gelöst, dass man bei Lizenzen und Spezialveranstaltungen keine Erfahrungspunkte (und Geld) mehr bekommt, wenn man sie einmal geschafft hat.
Ist in der PSP Version bei den Lizenzen schon so. Spezialveranstaltungen gibts da ja nicht...
-
Bubi
Mit was bist du im Level 19 "historic race car" rennen gefahren?
Ne alte Renn-Corvette, 60er Jahrgang.EDIT: Chevrolet Corvette Z06 (C2) Race Car ‘63
-
Hab ebenfalls alle Rennen durch bis auf das Formula. Zuvor steckte ich mangels brauchbare Autos ziemlich fest. Hab ein Tip von Pipo gekriegt, um dahin zu kommen. Bei B-Spec Amateur das MX-5 Rennen fahren. Da kriegt man einen Mazda Furai. Mit dem fährst du "Like the wind". Da gewinnst du ein Race-Car um weitere 2-3 Events zu schaffen und bei denen gewinnst du schlussendlich was für das "Historic Race Car"-Event. Schlüssel für das ganze war aber schon das B-Spec MX-5 Rennen
-
Dann kauf dir nen F1 und poste mal ne Zeit auf dem Ring.
B-spec Rennen versuche ich möglichst zu vermeiden. Ich kaufe mir doch keinen Rennsimulator, um dann den Computer fahren zu lassen.EDIT: Hast du bei allen Spezialveranstaltungen Gold geschafft? Ich krieg die SLS-AMG und zwei bei der World Tour einfach nicht hin.
-
Like the WInd hab ich mit den Zonda (2te Strecke) gefahren! Getriebe auf 390km/h eingestellt.
Erste Strecke kamm ich gar nicht weit! Letzter Runde auf dem 2te Platz ausgerutscht und schon wurde ich 12terMuss mal mit dem Mazda Furai versuchen, ist ja sehr leicht
-
Dann kauf dir nen F1 und poste mal ne Zeit auf dem Ring.
B-spec Rennen versuche ich möglichst zu vermeiden. Ich kaufe mir doch keinen Rennsimulator, um dann den Computer fahren zu lassen.EDIT: Hast du bei allen Spezialveranstaltungen Gold geschafft? Ich krieg die SLS-AMG und zwei bei der World Tour einfach nicht hin.
hab leider nur 4mio auf der seite und brauche noch den Formula GT. Dachte der kostet 10Mio oder war das das Formel 1 Auto?
-
Gebraucht kostet die 4,85Mio.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!