• mach mi nöd rattig, han trotzdäm kei platz. oder müest was sälber baschtle. mann, du bringsch mi wider uf gedanke <nono> :D

viellech bechunnsch dr playseat, wo ig ihm vor 2 wuche für 200 verchouft ha, grad derzue!
    400.-- füre playseat UND es fasch neus G27! nid dr schlechtischt deal!

• ich fahr seit jeher (GT1) nur mit X und nix anderes. mit den neuen pads kann man ja (eigentlich ja schon lange) das gas sauber dosieren. <good>

Gel <thumbsup> , ich fahre au nur mitem X und nid mit r2 und l2 und wechsle tuen ich au nid :D

• viellech bechunnsch dr playseat, wo ig ihm vor 2 wuche für 200 verchouft ha, grad derzue!
    400.-- füre playseat UND es fasch neus G27! nid dr schlechtischt deal!

Hani au scho dümmer usgeh, isch würkli en geile Pris <thumbsup> gib mal rasch d abmässige dure vo dem teil, PIC? Wär evtl no öpis für mini bude, obwohl mi mini fründin würd umbringe aber was söls :D

• DIE SCHLAMPE <rofl>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• playseat bhautet er!
    z'G27 isch wäg dänki! ha d'mail a budi und am quick gäh...

playseat wär dä da (i minere alte wohnig)

• Schwarze Playseat isch schomal king :thumbup: fühli mi grad wie im S4 inne :D

was choscht sones G27 nü? Macht scho sinn eis vo logitech z neh dänk sind scho fast die beste...

• den playseat gibts bei conrad.ch zu kaufen..

ich habe den evolution alcantara

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Schon einer einen DTM Wagen gefahren? Ich liebe dieses Handling und den Grip <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• Was sollen sie da ändern?

<luke>

• frage ich mich auch. was braucht ein guter rennsimulator mehr als tacho, drehzahlmesser, reifen- und tankanzeige?
    obwohl ich schon zugeben muss, dass ich nach einer woche hardcore-zocken (40% durch) immer weniger von der freude, dass es endlich draussen ist, geblendet bin und m.E. der eine oder andere kritikpunkt am spiel gerechtfertigt ist.

Camel: 6:20.XXX :D
    ich behaupte mal, dass ne 6.0X-Zeit drin liegt. Spätestens mit dem F1 wird die 5:XX-Marke geknackt. Hast du schon einen? Ist der teurere 2007ner besser als der 2010er?

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Gat au ohni F1! :D

5:58.750 mit em Toyota Minolta 88C-V Race Car, 739kW, 850kg, topspeed 375kmh, Haftungsverlust realistisch

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Stecke offline irgendwie fest. Es sind noch 5 Rennen offen, zu denen ich kein passendes Auto haben. Diese kosten 4Mio (verfügbar 1Mio). Ich könnte jetzt einfach noch alle Spezialevents vergolden, aber das bringt mir auch nicht das nötige Geld. Werde mich wohl auch aufs Zeitfahren konzentrieren...

<luke>

• AMG alle auf Gold ausser die erste. Von wegen Anfänger...

Die beiden Regen-Specials fand ich extrem einfach. Beim ersten 20 Sekunden unter Gold-Zeit und beim zweiten (Level 24) knapp 10...

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!