• hab mich gestern nochmals dem setup des Civics gewidmet

Mugen Motul Civic Si '87 Race Car
    - 208kw
    - 830kg
    - TC=off
    - ACS=off
    - ABS=3

Nordschleife/trocken: 7:15:342

also Manu, jetzt bisch du wider dra :D

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Die 100kg machens aus :P

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• quick haste den bei den gebrauchtwagen gefunden oder gewonnen?
    die karre hat mich schon in GT4 gefesselt:)

respekt vor der NS zeit 0_o

• Wie ist das Kurvenverhalten beim Italia?
    Bricht da auch ständig das Heck aus, oder ist der einigermassen stabil?

Bin gestern mal den Carlson R35 gefahren. Aber auch der bricht ständig aus. Sogar wenn ich ende Kurve nur noch geradeaus beschleunige.
    Heckantrieb mit zu viel Leistung :)

• Du kannst mit dem Fahrwerk arbeiten oder auch mit dem differential.
    Ausserdem ist die X taste des pads druckempfinflich..mit bisschen übung kannst du das gas sehr genau dosieren und konstant durch die kurve fahren ohne die ewigen lastwechsel.

• Mit Fahrwerk einstellung und vorallem mit Reifen, kann man da einiges rausholen.

Fahre momentan mit dem Cobra herum, den bricht auch immer aus beim anbremsen und Kurvenbeschleunigung.

Beim Skyline R34 hab ich ein riesen Flügel montiert und Schwert vorne. Hebt manchmal vorne weg, je nach strecke <sick>

• Habe auch meinem 480 Ps S2000 das Fahrwerk und das Differential eingestellt und er bricht fast nie aus, es ist schon ein risser unterschied wen man alles schön einstellt, nur beim stark abbremsen verhält sich das Heck ein bissel unruhig aber sonst top <thumbsup> habe auch einen Flügel montiert und den auch eingestellt :-D je nach abstimmung verhält sich der wagen anderst und je nach situation. Reifen ist ja logisch <good>

• Du kannst mit dem Fahrwerk arbeiten oder auch mit dem differential.
    Ausserdem ist die X taste des pads druckempfinflich..mit bisschen übung kannst du das gas sehr genau dosieren und konstant durch die kurve fahren ohne die ewigen lastwechsel.

Habe Gas und Bremse auf L2//R2 verlegt, dadurch wird die Dosierung noch besser. <thumbsup>

• Habe Gas und Bremse auf L2//R2 verlegt, dadurch wird die Dosierung noch besser. <thumbsup>

Wollt grad sagen... ihr fahrt nicht im ernst noch mit X und so zum Gasgeben/Bremsen??? Sowas geht ja bei nem GTA oder so, aber bei nem Renngame <nono>

• ihr fahrt nicht im ernst noch mit X und so zum Gasgeben/Bremsen??? Sowas geht ja bei nem GTA oder so, aber bei nem Renngame <nono>

seit eh und je. und wie es onevtec schon geschrieben hat, mit etwas übung funktioniert das schon. habe im gt5 damit 58 gold- und 2 silberlizenzen gefahren. ;)
    trotzdem, wenn ich mal platz habe, kommt ein playseat und ein g27, keine frage.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• habe auch einen Flügel montiert und den auch eingestellt

Das gibts also doch im GT5? Alle Autos, die ich bis jetzt ausprobiert habe, hatten keinen verstellbaren Flügel. Wenn, wie bei Forza, Downforce vorne und hinten eingestellt werden können, wärs natürlich perfekt <sabberlappen>

Edit: War bisher wirklich DIE Enttäuschung beim GT5-Tuning. Was wären Rennwagen ohne Downforce?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• chauf doch grad ä xbox und forza :D

Timi: fährst du ohne hilfsmittel?

Ja nix ausser ABS :-D

Das gibts also doch im GT5? Alle Autos, die ich bis jetzt ausprobiert habe, hatten keinen verstellbaren Flügel. Wenn, wie bei Forza, Downforce vorne und hinten eingestellt werden können, wärs natürlich perfekt <sabberlappen>

Edit: War bisher wirklich DIE Enttäuschung beim GT5-Tuning. Was wären Rennwagen ohne Downforce?

Ja das gibt es jetzt und den Downforce Forne auch :-D

• mach mi nöd rattig, han trotzdäm kei platz. oder müest was sälber baschtle. mann, du bringsch mi wider uf gedanke <nono>:D

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Ja nix ausser ABS :-D

:thumbup:

ich fahr seit jeher (GT1) nur mit X und nix anderes. mit den neuen pads kann man ja (eigentlich ja schon lange) das gas sauber dosieren. <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!