• das ist nachgerendert, nicht live gefahren ;)

und driften geht nicht so geil wie im forza ;)

• Anpassungen am Fahrwerk gemacht? Hast du die Zeit beim Rennen geschafft? War da in der letzten Kurve vor dem Zieleinlauf, als das Rennen einfach beendet wurde. Ich finde, dass man schon 20 Sekunden haben sollte, um nach dem Sieger noch ins Ziel zu fahren...

ich hab den Sturz vorne/hinten eingestellt und noch ein bisschen an den Dämpfern rumgespielt

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Spoon EK4 in Championship White und mit Carbon-Huube <sabberlappen>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• ich hab den Sturz vorne/hinten eingestellt und noch ein bisschen an den Dämpfern rumgespielt

Ok, sollte ich vielleicht auch mal machen. Dazu ist der Civic leichter als der Integra. Fordere Revanche <luke>

Hast du an der Höhe etwas geändert?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Ok, sollte ich vielleicht auch mal machen. Dazu ist der Civic leichter als der Integra. Fordere Revanche <luke>

Hast du an der Höhe etwas geändert?

ja, ich hab ihn ein bisschen tiefer gemacht... bin da allerdings selber noch ein bisschen am "pröble"

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Hab beim Getriebe den Topspeed von 240 auf 260 erhöht. Machen wir eine Highscore hier drin, wenn GT5 das schon nicht bietet:

Nordschleife
    7:27.49 Integra (208kw, 918kg)

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• Schade dass das angekündigte Youtube- und Video-Export Feature nicht realisiert wurde...

<luke>

• Das Spiel ist echt klasse :thumbsup: habe mom. einen S gekauft und den aufgemotzt :D ich spiele das game auf der PS3 und mein Nick ist: Kujtim_20

• bestzeit im trainingsmodus?

jep

<luke>

• Da bin ich noch keine einzige Runde gefahren. Poste dann ne Zeit wenn ich dazu gekommen bin.
    Bestzeit bis jetzt: 6:58.031 mit nem SLS AMG. Im Schwarzwald-Rennen. <rofl>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Ist die Anleitung hilfreich bzw. das Handbuch? sonst bestell ich's aus UK. Dort ists knapp 60.-- Stutzt :-D

• wer noch ein GT5 kaufen will, holt es euch im Digitec

Habe gestern per Post von digitec eine Karte mit eine Code für ein Fahrzeuge bekommen, irgend eine AMG Stealth Mercedes kann damit freigeschaltet werden. Da anscheinend digitec enge Beziehungen mit Sony hat, bekommen dies alle registrieten Kunden :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!