ahso! lern mal schribe!
ich find die strecke zu eng im vergleich zur realität. bringst ja fast nicht 2 autos nebeneinander, das ist imo in real nicht so
ahso! lern mal schribe!
ich find die strecke zu eng im vergleich zur realität. bringst ja fast nicht 2 autos nebeneinander, das ist imo in real nicht so
hab irgendwann aufgegeben
geht gar nicht. nur ein wenig geduld, bin soeben 13.787 gefahren
geht gar nicht. nur ein wenig geduld, bin soeben 13.787 gefahren
wir reden hier von 30 min die selbe kurve fahren
Bubi het frei zum GT5 Game
Konnte gestern auch, da ich meine arbeit zuhause machen konnte/sollte
....Forza oder GT5......
hab heute von einem Kollegen ein Super Angebot erhalten (GT5 + PS3 für 300.-) oder ein gratis Forza MS3...
was würden die nehmen, die beide Spiele haben???
.... hab keine Zeit beide auszuprobieren...werde sowieso meine 360 verkaufen, FALLS ich den PS3 kaufe..(damit ich nicht in Versuchung komme um noch mehr Zeit mit Gamen zu verschwenden )
Falls du NICHT mit einem Steuerrad spielen wirst => Forza
Wenn Gerät nicht all zu alt ist, ist 300.- nicht schlecht. Spiel alleine kostet schon 90.-.
Wenn Gerät nicht all zu alt ist, ist 300.- nicht schlecht. Spiel alleine kostet schon 90.-.
+1
+1
Gerät ist neu... er arbeitet bei Media Markt
Mir sind folgende Sachen wichtig bei diesen Spielen:
Sound
Fahrzeugauswahl
Grafik
Tuningmöglichkeiten: Gibt es bei Forza 3 und GT5 auch Bodykits wie z.Bsp.: Spoon, Mugen wie bei Forza?..(Kann mich noch erinnern, dass ich bei Forza 2 die fahrzeuge tunen konnte)
Fahrverhalten
Ausserdem würde ich gerne wissen, welches Steuerrad (inkl. Gangschaltung, Gaspedal..etc.) am besten wäre für GT5?
Logitech G27
Alles anzeigenMir sind folgende Sachen wichtig bei diesen Spielen:
Sound
Fahrzeugauswahl
Grafik
Tuningmöglichkeiten: Gibt es bei Forza 3 und GT5 auch Bodykits wie z.Bsp.: Spoon, Mugen wie bei Forza?..(Kann mich noch erinnern, dass ich bei Forza 2 die fahrzeuge tunen konnte)
Fahrverhalten
Ausserdem würde ich gerne wissen, welches Steuerrad (inkl. Gangschaltung, Gaspedal..etc.) am besten wäre für GT5?
Sound isch besser im forza
fahrzüguswahl isch o besser wie i gläse ha! (zwar chliner, derfür nid so japaner lastig)
grafik isch je nachdäm... mau GT, mau forza besser! je nach strecki! bim GT isch trurig, dass nume gwüssi outos würklech guet gmacht si! die gliche, wo o es cockpit hei? bi de andere isch gspart worde...
tuning: chani no nid beurteile! 1. idruck spricht eher fürs forza
fahrverhalte: glichstand
wichtig: KI söu bim GT im verglich zu forza ziemlech mies si!
vo dämhär: wenn d'wahl hesch: FORZA!
simple KI test: stell dis outo uf d'ideallinie und lueg, was passiert!
forza
GT
http://www.computerbild.de/vid…smo-5-die-KI-5799904.html
und da no es foto: (die zackige schatte bim GT si nid grad schön... )
http://h-3.abload.de/img/granturismo5_229641b7dfs.jpg
je mehr igs spiele und drüber liese, desto enttüschter bini!
Thx für diese guten Vergleiche Jones!
..Hab noch ein Video von RJ De Vera gefunden, wo er die Tuningmöglichkeiten bei Forza vorstellt:
[media]http://www.youtube.com/watch?v=jJ9jDKjcalU[/media]
oder hier:
[media]http://www.youtube.com/watch?v=N6t_QyPdQss[/media]
Schade nur, dass die Autos bei Forza nicht so detailgetreu wie bei GT5 sind. Die Autos bei Forza wirken meiner Ansicht nach ziemlich unproportional!<thumbsdown>
.....
hab noch ein GT5 abzugeben!
NP 95.--
VP 80.--
1 tag alt!
inkl. porto!
Jones hast wohl die schnautze voll vom GT
Jones: also ich finde du übertribsch
ich han ja beides Forza3 und GT5 und ich mues säge s'GT5 macht mer immer meh Spass.
d'Ladeziite sind besser worde und sobald emal es bitzeli am tune bisch isch au der Sound besser (Krümmer,Kat,CatBack und Intake)
!!!!!!!!und es isch def vill abwächsligriicher als Forza!!!!!!!!!!
und ganz nebe bii, han noch nie us de cockpit sicht gamed und wird das au nöd afange. Mich interessierts e Bohne ob jetzt es schöns cockpit ume isch oder nöd
vo mir chunt GT5 über
und wenn ich jetzt nöd am schaffe währ....
i säg ja nid, es sigi schlächt!
aber im verglich zum forza verlierts objektiv betrachtet leider würklech fasch i allne belange!
i bi weder sony- no xbox fanboy! ha sit jahre alli konsole! cha das auso o objektiv aluege!
es spräche eifach ZU viel sache gäge GT! ERSCH rächt, wenn me die lächerleche 7 jahr entwickligszyt (sithär isch forza 1,2 und 3 erschiene) aluegt!
und nomau: wär ke xbox het und kes forza kennt, isch sicher sehr guet bedient mit däm game!
also ich hab auch beide Konsolen... und beide machen Spass
geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so
also ich werde weiterhin Forza3 und GT5 spielen, machen beide Spass
Findet ihr die Lizenzen in GT5 auch eher einfach?
Ist ja schön und recht wenn A und B nicht allzu schwer sind, aber die S-Lizenz in Gold ging heute Nachmittag in ca. 2 Stunden. Und das erst noch mit dem pad. Früher sass ich teilweise stundenlang vor der Glotze für ne Gold-Prüfung.
Wie seht ihr das?
Dennoch: GT5 isch s'bescht wo je häts gits!
Forza hat zwar ein wenig mehr Schickschnack und Spielereien, kommt in Sachen Fahrphysik und Authentizität aber nicht an GT ran. Was IMO das Hauptkriterium für einen guten Rennsimulator ist. Forza ist ein gut gemachtes racing-game für die XBox, GT ist und bleibt jedoch der einzige "real driving simulator".
find GT5 auch sehr ansprechend, allerdings habe ich den luxus das ich seit GT4 kein Renngame gezockt habe:D
die Grafik ist wenn man sie mit z.B. Grid, auf dem PC vergleicht ziemlich enttäuschend und hängen geblieben (konsole halt)
Wiso fällt keinem auf was für ehlende drecksmusik die ganze zeit im Hintergrund dudelt? wo kann ich diese ausschalten? absolutes no go...
haltet ihr es für möglich in der AMG-Fahrschule für Vortgeschrittene mit dem SLS in 7.05 über den Ring zu donnern?
Ich hab bisher eine 7.26 geschafft und wüsste nicht wo ich die restliche Zeit herholen soll:/ Vorallem sind die anderen Fahrzeuge auf der Strecke nicht gerade förderlich...
Edit. ohne Lenkrad würde ich das Spiel nichtmal mit dem Stock anfassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!