• Der Trailer war vorgerendert (also keine Spielszenen) und ist schon ziemlich alt.

• Ich habs mittlerweile auch und bin als alter Gran Tourismo Veteran eigentlich sehr zufrieden mit dem Spiel. Von der Grafik bin ich ein wenig enttäuscht aber sonst gibts meiner Meinung nacht nicht wirklich viel zu motzen.

Leider hat meiner Meinung nach GT sich jedoch nicht wirklich weiterentwicklet, was nach so langer Entwicklungszeit jedoch wünschenswert gewesen wäre.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Hab gestern noch mit T1 probiert. Nach ein paar mal Platz 1 geholt. Da kannst bei 2Kurven mit volle Geschwindigkeit durchfahren ohne zu Bremsen, Gegner Bremsen immer ab.
    Und vorallem Windschattenfahren ist wichtig <rofl>

hab das rennen auch nur 2 mal zu ende gefahren. beim zweiten mal als 1. die führenden habe ich erst in den letzten beiden kurven überholt. beim 2. top gear event habe ich aber viel mehr mühe. hab das forcefeedback am wheel immer ziemlich hoch eingestellt und ohne esp und abs sind die elise nicht grad einfach zu meistern. sogar leichtes anbremsen während man nicht 100% geradeaus fährt ist nicht möglich. ziemliche zicke das teil 8|

kann mir vorstellen, dass das fahren mit pad in diesem fall einfacher wäre.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Ich fahre momentan mit dem Pads, da mein Lenker noch bei GRC liegt.
    Elise hab ich Problem, das nach dem Anbremsen Heck immer ausbricht und ich Quer komme, verliere extrem viel Zeit und Tempo.

Nascar ohne Lenkrad ist zum <cry>

• Sehe das genau wie EK4 ich find es cool <cool2> bin aber auch nicht der Hardcore Gamer :D bin jezt glaub bei level 12 oder 13 <amkopfkratz>

Nurburgring <sabberlappen>

• Ich fahre momentan mit dem Pads, da mein Lenker noch bei GRC liegt.
    Elise hab ich Problem, das nach dem Anbremsen Heck immer ausbricht und ich Quer komme, verliere extrem viel Zeit und Tempo.

ok, mit pad also das selbe problem ;)

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• i verstah dr hype nid um das game!
    es isch überhoupt kes schlächts spiel! im gägeteil, sogar es ziemlech guets!

aber es sich nid asatzwis dä hammertitel, wo üs sony itz ca. 3840238049238094328 jahr lang versproche het!
    es bietet nüt, wo's nid scho gäh hätt! grafisch je nach strecki liecht überem forza3 level (die meiste strecke, woni bishär gfhare bi, ca. glich guet), spielerisch wie immer top, sound wie immer flop, umfang wie immer hammer!
    dass bi de cockpitperspektive gspart worde isch, findi rächt schad!

i bi, wo dr 1. teil z'japan erschiene isch, no z'luzärn im gamelade gstande und ha am UPS kurier die erschti lieferig quasi us dä händ grisse! denn het GT no öpis bote, wo allem andere dermasse überläge isch gsi, dass es eim scho fasch angscht gmacht het! hüt isches leider nume no es guet spiel wie's aber o anderi git... eifach mit längere warte- und ladezyte!

• Ich hab mein PS3 extra letztes Jahr für GT5 gekauft.
    Als ich PS3 gekauft habe, hab ich erst gemerkt, dass GT5 noch nicht draussen war ;)
    Extra nocheinmal Geld ausgeben für XBox360 und Forza hab ich für nicht nötig gehalten, da dazumal hiess, GT5 kommt bald........

• Eine PS3 kaufen, wenn man bereits eine XBOX360 hat, würde ich desswegen nicht. Da gibts mit Forza 3 eine gute Alternative. Für PS3 Besitzer ist es aber schon ein must have. Bis auf die Ladezeiten finde ich es ein gelungenes Spiel. Während dem spielen gibts nur den Motorensound zu bemängeln. Nordschleife glaubs die beste aller Rennspiele bis jetzt oder? <luke><sabberlappen>

<luke>

• Eine PS3 kaufen, wenn man bereits eine XBOX360 hat, würde ich desswegen nicht. Da gibts mit Forza 3 eine gute Alternative. Für PS3 Besitzer ist es aber schon ein must have. Bis auf die Ladezeiten finde ich es ein gelungenes Spiel. Während dem spielen gibts nur den Motorensound zu bemängeln. Nordschleife glaubs die beste aller Rennspiele bis jetzt oder? <luke> <sabberlappen>

würdi so ungerschriebe!
    wär kes forza 3 het, wird sicher glücklech dermit!

• Nordschleife ist schon ganz geil gemacht, da kommt Forza3 nicht ran :thumbsup:

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Hat einer bei der 2. Lizenz bei der Schumi-Kurve Gold geholt? Kam um 6 hunderstel an die vorgegebene zeit, aber mehr geht einfach nicht :|
    Rest alles Gold 8)

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• Danke DFanke Jungs dachte es kommt erst später raus <nooo!> musste vorhin gleich kurz in den ID und jezt wird Gespielt <wave>

> ist einer der Einzigen gründe warum ich noch PS Spiele mit dem hat alles angefangen :D

Wie wärs mal mit Schaffe ...

und falls wir uns nicht mehr sehen.

guten morgen, guten tag und gute nacht.

• Hat einer bei der 2. Lizenz bei der Schumi-Kurve Gold geholt? Kam um 6 hunderstel an die vorgegebene zeit, aber mehr geht einfach nicht :|
    Rest alles Gold 8)

Mir fehlt bei dieser Lizenz noch 1 Tausendstel für Gold <veryangry><rofl>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Mir fehlt bei dieser Lizenz noch 1 Tausendstel für Gold <veryangry><rofl>

und meistens siehst du den bestzeit-ghost vor dem ziel davonfahren? :-D hab irgendwann aufgegeben. jetzt mach ich einfach alle lizenzen schnell durch. silber schafft man ja meist auf anhieb.

<luke>

• <confused>

nicht einverstanden oder war die formulierung ungenügend für dich?

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!