• Es gibt da ein kleines Problem mit den Servern, darum auch die längeren Ladezeiten.
    Hilft nur eins, Netzwerkkabel raus und schon geht es. <thumbsup>
    Hier die News dazu.

• ist krass wie sich das fahrfeeling ändert mit nem sitz oder wheel... nix mehr anderes :-)

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• zwecks sound...einfach von normal auf kleines bzw großes Kino umstellen und es ist besser ;)

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Die Strecken kommen vielleicht noch bei höherem Levelstand.

Also mir macht das Game jedenfalls nen haufen Spass. Fin das Handling der Autos richtig geil gemacht.
    Aber auch der Motorensound empfinde ich als nicht so schlimm wie hier einige sagen.
    Habe jetz beim EK und beim Evo jeweil die komplette Auspuffanlage gemacht und dann klingts schon ganz ordentlich. Kännte noch mehr sein, aber wenn mein Staubsauger so klingen würde, dann würde ich gerne saugen :D

Das Bullirennen auf der Top Gear Strecke ist ja zum einschlafen. Die Dinger laufen mal gar nichts und die A****löcher von Gegner schieben mich immer in die Pilonen und dann ist das Rennen zu Ende :(

Aber ansonsten finde ich die Strecken und Rennvielfalt (Kart, Nascar, Rallye) richtig geil.
    Macht richtig süchtig.

Jetz noch Playseat und G27 bestellen und dann kanns richtig losgehen.

• Das Bullirennen auf der Top Gear Strecke ist ja zum einschlafen. Die Dinger laufen mal gar nichts und die A****löcher von Gegner schieben mich immer in die Pilonen und dann ist das Rennen zu Ende

Hab gestern noch mit T1 probiert. Nach ein paar mal Platz 1 geholt. Da kannst bei 2Kurven mit volle Geschwindigkeit durchfahren ohne zu Bremsen, Gegner Bremsen immer ab.
    Und vorallem Windschattenfahren ist wichtig <rofl>

• wer lust mal hat zum gt5 online zu spielen,dan findet ihr mich unter erni77 und meist mit dem audi r 10 stealth model unter wegs

• Hat Jemand B-Spec im Griff? Dem Fahrer wo ich angestellt habe, driftet nur mit mein E190 Evo2 blöd herum. Hab dann ein Spoon S2000 Racecar gegeben und das gleiche. Auch mit ein Frontkratzer EK9 driftet der Fahrer blöd herum.
    Die Befehle sind naja......

• ich weiss gar nicht was ihr habt, bei mir dauerte die Installation gerademal 20 min :D

als ich die ps3 gekauft dauerte es ca. 2 1/2 Std. für die installation und updates

• Die Strecken kommen vielleicht noch bei höherem Levelstand.

Bern gibts im Fotomodus, aber nicht fahrbar.
    Laut offizieller Streckenliste wird es weder eine Bern noch eine Luzernstrecke geben.

• Bern im Fotomodus habe ich auch schon gefunden. Sieht Hammer aus.
    Aber im Trailer rasen die doch durch die Berner Altstadt oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!