• kan man auf verschiedenen Internet plattformen nachlesen. das wenn man zb Skyline Fan ist, damit lange beschäftigt ist alle modelle freizuschalten.

und es wurde auch ein grossen teil der autos aus dem vortitel übernommen und nur gegen die 200 autos hinzugefügt...

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Hab heute um 11h bei Wog.ch geholt.

Motorsound hört sich an wie ein staubsauger <amkopfkratz>

Hab mittlerweile etwa 11 Auto. Fahre momentan mit ein EK9 herum <joker>

• also forza ist in meinen augen klar besser was sound und fahrfeeling angeht. vorallem wenn es mit dem 360wheel gespielt wird.. so kriegst du hammer drifts hin...

Hab ich langsam aber sicher auch das Gefühl... war nie Fan von so realistischen Simulations-Games, bis ich jetzt eben mal Forza 3 zocken konnte. Absolut Hammer, genau so muss das Fahrfeeling sein. Und die echt klingenden Sounds der Autos sind einfach genial... wenn man hört wie sich die 7-Liter-Z06 von hinten anschleicht

• Einen komplett einstellbaren Playseat habe ich mir vor zwei Wochen gebaut :D zur Zeit noch mit CRX Sitz, macht aber schon ordentlich laune mit dem 'G27' und 'F1 2010'. Hoffe GT5 liegt im Briefkasten wenn ich nach hause komme :-D.

• Bin auch etwas enttäuscht von dem Game. Es wurde uns so viel versprochen und was uns jetzt geliefert wurde ist eine Art GT4 HD.
    Von den 1000 Autos sehen nur 200 gut aus und haben ein Cockpit. Die Sounds sind zu 80% auch recht jämmerlich, das wurde auch schon deutlich besser gemacht (siehe jüngstens z.B. NFS). Rein vom fahren her ists natürlich gut, wie gehabt.
    Der Photomodus ist dafür verdammt unmfangreich.

• Bin auch ein wenig enttäuscht von der Grafik (fand ich glaube bei Prologe besser) und den Ladezeiten. Fahrfeeling ist natürlich sehr geil!
    Kann man die Autos aus Prolog auch einspielen bzw hochladen so das man diese nicht noch einmal kaufen bzw erfahren muss?
    Habe bisher nen S15 und nen EK4 ... aber auf Top Gear strecke kann man gerne ma nen Zeitvergleich machen ;)

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• super verlglich das gad mol so zgseh.

schade isch de wo das ufgno het en afänger gsi! do chasch viel meh drus mache mitem fahre!! vorallem was drifte und de sound ahbelangt bim Forza 3

• Mal ein andere blöde Frage.

Was bedeutet das "Ölkänneli" wo aufleuchtet beim Gebrauchwagen <amkopfkratz>

Hat Jemand Unter Veranstaltung Volkswagen T1 auf Platz1 geschafft? Hab immer ein Rückstand auf erster mit 1.5Sekunden mit Platz2 <amkopfkratz><verysick>

• motorensounds sind immer noch mies. bei forza hörst du sogar wenn du nen anderen auspuff oder luftfilter montierst

nur 200 autos sehen toll aus. bei Forza sind alle genial

sicher ist GT5 für Autofans ein tolles game. aber mehr nicht. da hat man was die simlation anbelangt mit Forza früher oder später mehr fun. das einzige was bei beiden nicht so der hammer ist, im karriere modus spult man einfach diverse klassen ab.. da macht es nur noch spass wenn man sein "eigenes auto" in die klasse miteinbringen kann

• tragisch finde ich, dass GT aufgrund seines rufes (früher gabs halt wirklich keine alternativen) in der NICHT-Fachpresse über alles gelobt wird... :rolleyes:

• also, muss hier auch mal meinen Komentar abgeben nach der ersten Game Session

- Grafik ist def besser als im Forza3, die Strecken sind einfach mit mehr details ausgestattet
    - die Rennstrecken die ich bis jetzt gefahren bin finde ich einfach geil, da kannst du zeitweise drifts hinlegen

- bez. Renn-Simulation würd ich jetzt auch sagen das Froza da die Nase noch ein bisschen vorne hat, muss allerdings sagen das mir das GT5 bezüglich fahrverhalten gut gefallen hat.

- Ladezeiten.... das geht mal gar nicht :thumbdown: keine Ahnung was die da gemacht haben aber ich fragte mich des öffteren hängt meine PS3 oder geht da noch was

Fazit: bis auf die Ladezeiten hab ich eigentlich nicht viel auszusetzen und kann zum kauf empfohlen werden :thumbsup:

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!