Ich habs gewusst! Ich bin an einem Montag Morgen einfach noch nicht zu gebrauchen und seh kaum aus den Augen
Danke ImportTuner und Orca
Hotangel der wieder ins Bett will
Ich habs gewusst! Ich bin an einem Montag Morgen einfach noch nicht zu gebrauchen und seh kaum aus den Augen
Danke ImportTuner und Orca
Hotangel der wieder ins Bett will
ZitatOriginal von orca
Es ist für einen Importeur sicher kein Problem, die TE37 zu importieren und ein Gutachten auszustellen. Bis jetzt hat's nur noch niemand gemacht
Wie siehts nun aus? Die te37 würde mir nämlich auch ganz gut gefallen.
HÖR AUF so bilder zu posten :wixen:
T-UP bieten Volk zu Apothekerpreisen in der Schweiz an. Jemand hat aber erzählt, dass sie einem für 100 Franken ein Gutachen für selber importierte Felgen ausstellen.
Die TE37 hat eine Lieferfrist von ca. 2 Monaten.
ZitatOriginal von Hazuki
Wie siehts nun aus? Die te37 würde mir nämlich auch ganz gut gefallen.
hier gibts angeblich alle volk felgen mit ch-gutachten, das problem ist nur der preis
oder melde dich mal bei toeny hier im board, der kennt den shop-keeper glaube ich.
Die Felgen sind schon so genug teuer, da spielen 200.- oder 300.- fürs Gutachten keine Rolle mehr...aber eben
.
Die TE37 wäre sicher lecker, allerdings denke ich, dass es andere Volks gibt, die besser auf Hazukis Accord passen würden.
TripleP hat doch TE37er bestellt?
Ja aber nur in der Kindergrösse
ZitatOriginal von orca
Die TE37 wäre sicher lecker, allerdings denke ich, dass es andere Volks gibt, die besser auf Hazukis Accord passen würden.
definitiv! sowas wäre heiss
blau mit gold
Gold? Also für mich sieht das eher wie Kupfer aus
Die GT-N würde in Gunmetal besser passen und die dezente Linie von Hazukis Accord unterstützen.
Auch die GT-C wär' irgendwie geil...
ZitatJa aber nur in der Kindergrösse
yep meine sollten schon bald hier sein wenn ich auf die 2 Monate-Aussage von Orca gehe...
So, es soll mal einer ein Gutachten ausstellen, ich bräuchte dann mal eins..
ZitatOriginal von tripleP
yep meine sollten schon bald hier sein wenn ich auf die 2 Monate-Aussage von Orca gehe...
So, es soll mal einer ein Gutachten ausstellen, ich bräuchte dann mal eins..
hehe, kannste selber machen:
Auf http://www.asa.ch das dokument 1a Saugen. im Anhang ist eine Vorlage. einfach kopieren und vervollständigen und dir für notfälle (anfragen von mfk oder so) die Datenblätter von volk besorgen (nicht wirklich zwingend notwendig) und den zettel dan beim vorf¨ühren hinhalten.. das wars
Es geht nicht nur darum, ob Gold zu Blau passt, sondern ob die Farbkombination zum Style passt. Ich finde Gold/Blau eher Racig, während Hazukis Accord eher dezent sportlich ist und da würde IMO dunkle Felgen besser passen.
Dass gld zu blau passt wissen wir schon länger...
ZitatOriginal von Acidesign
Auf http://www.asa.ch das dokument 1a Saugen. im Anhang ist eine Vorlage. einfach kopieren und vervollständigen und dir für notfälle (anfragen von mfk oder so) die Datenblätter von volk besorgen (nicht wirklich zwingend notwendig) und den zettel dan beim vorführen hinhalten.. das wars
Ich hoffe du weisst, dass das Blödsinn ist?
nö, wieso? hat mir der an der dtc-hotline gesagt dass die firmen das so machen. und frage mich wieso das nicht gehen sollte? so machens die firmen ja auch...
gold/blau = subaru!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!