Fahrtraining 2 Personen/Auto?

• Servus zusammen.

Kennt jemand ein Fahrsicherheitstraining bei dem man zu zweit in einem Auto fahren kann?
    In Veltheim darf man nur 1 Person/Auto. In Hinwil wenn ich mich recht erinnere auch. Schöne Kacke!

Ist das normal so oder gibts auch was anderes im Raum ZH?

Gruss Alex.

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Beim TCS Training in Lignieres NE kann man zu zweit fahren.
    Ist zwar nicht in ZH ist aber dafür die einzige “Rennstrecke“ der Schweiz <rofl>

• Scho? Also meinsch Privat oder mit em Trachteverein?

• also uf dä homepage vo veltheim schriebets das usdrücklich!

bim tcs bin ich nöd fündig worde, macht für mich ja au kei sinn. öb jetzt 1 oder 2 lüüt dine sitzed isch doch egal.
    im alltag chasch ja au nöd uswähle öb öpis passiert wänd ällei bisch oder nöd...

• Hab auch mal in Hinwil so nen Sportfahrer Kurs gemacht! Und das auch zu zweit im Auto! Weiss halt nicht wies mit Fahrerwechsel aussieht aber sonst geht das locker.

• bim tcs bin ich nöd fündig worde, macht für mich ja au kei sinn. öb jetzt 1 oder 2 lüüt dine sitzed isch doch egal.
    im alltag chasch ja au nöd uswähle öb öpis passiert wänd ällei bisch oder nöd...

isch haut e haftigs- /versicherigsfrag dänki.. ;)

• "Sportfahrerkurs" in der Schweiz......darf man da sogar schneller als mit 60 durch den Parcour rödeln?
    dann ist es schon klar dass man nur alleine fahren darf - ist ja viel zu gefährlich :!:
    als neues Mitgleid des VCS würde ich empfehlen generell Sportfahrerkurse zu verbieten . das fördert nur das Rasertum

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Also am ACS Sportfahrkurs esch es mögli, s'zwoite i eim auto zfahre (abwechsligswiis), hemmer au scho dettigi debii gha ;)

ond Veltheim esch im fall scho lang zue :D stoht das nöd of de HP

Einmal editiert, zuletzt von Carboli ()

• Ist es immer noch so dass man 100 chf zurück bekommt wenn man unter 30 ist?

Weiss das jemand?

In den AGB's beim TCS Center Hinwil steht dass Beifahrer willkommen sind.
    Nur so zur Info.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!