Die Nominierten des diesjährigen Fuck you, you fuckin' Fuck-Award sind drausen
Wer votet mit?
Die Nominierten des diesjährigen Fuck you, you fuckin' Fuck-Award sind drausen
Wer votet mit?
Also bei mir steht der Sepp Blatter seit seinem misteriösen Autounfall ganz vorne
Carl Hirschmann ist zwar auch ein guter Kandidat, mit seinem Platin-Room und den ganzen Prügeleien immer
Haha, so geil...hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt
Also ich wär auch für Blatter oder natürlich für DJ Antoine
i love rckstr !! deeeerbi party gha am open air gampel
göööläää mit seinem scheissekaugumi
für ihn habe ich lezte woche gevotet
dr carli het ja schomau gwunne drum bi ig füre gölä!
beat würde wohl am liebsten für pädu voten
FUCK ANTOINE ganz klar, vo dem scheiss Sepp, scheiss Carl und de andere Bitches ghörsch vielicht eimal im Monat öpis im Radio... aber de huere Antoine stress pervers.
Zitat2010 war ein gutes Jahr für DJ Antoine und dementsprechend ein schlechtes für den Rest der Menschheit. So schrieb er im Februar die Musikgeschichte um, als er die Songwriter-Rechte von „Purple Rain“ für sich beanspruchte. Wenig später drehte der Basler, der als kleiner Junge in einen Topf voll Zauberhaargel gefallen ist, für 20 Minuten Online ein Videotagebuch, von dem sich selbst solche angeekelt abwenden, die sich sonst zu „2 Girls 1 Cup“ einen runterholen
beat würde wohl am liebsten für pädu voten
leider het ers nid uf d'lischte gschafft...
i mein sorry jungs, das war aber itze scho wiit unter der Gürtellinie
Hehe... ich glaub wir taufen Pädu in Sissy um
Den Kommentar zu Gölä finde ich geil:
"Alten Mist vom Estrich kramen, abklopfen und als neuen Mist verkaufen..."
Bin auch für Gölä... die anderen machen mir nicht gross was aus, aber bei dem "whiten Shwan" aus dem Radio hätte ich kotzen können
i mein sorry jungs, das war aber itze scho wiit unter der Gürtellinie
ja chum itz! itz nominieri di schomau füre pris und bisch geng no nid z'friede?
ich wäre wider für basti girod!! oder dan franziska teuscher oder geri müller! oder gleich ueli leuenberger!! die sucken alle genau gleich! von den auszuwählenden hab ich nun karli gewählt!
Ganz klar Antoine...aber den Kommentar den die Abgeben ist super... Topf voll Zauberhaargel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!