FYYFF-Award 2010

• Also bei mir steht der Sepp Blatter seit seinem misteriösen Autounfall ganz vorne :D

Carl Hirschmann ist zwar auch ein guter Kandidat, mit seinem Platin-Room und den ganzen Prügeleien immer

• Haha, so geil...hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt :D

Also ich wär auch für Blatter oder natürlich für DJ Antoine

• i love rckstr !! deeeerbi party gha am open air gampel :)

---

• FUCK ANTOINE ganz klar, vo dem scheiss Sepp, scheiss Carl und de andere Bitches ghörsch vielicht eimal im Monat öpis im Radio... aber de huere Antoine stress pervers.

Zitat

2010 war ein gutes Jahr für DJ Antoine und dementsprechend ein schlechtes für den Rest der Menschheit. So schrieb er im Februar die Musikgeschichte um, als er die Songwriter-Rechte von „Purple Rain“ für sich beanspruchte. Wenig später drehte der Basler, der als kleiner Junge in einen Topf voll Zauberhaargel gefallen ist, für 20 Minuten Online ein Videotagebuch, von dem sich selbst solche angeekelt abwenden, die sich sonst zu „2 Girls 1 Cup“ einen runterholen

<thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

• i mein sorry jungs, das war aber itze scho wiit unter der Gürtellinie :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Bin auch für Gölä... die anderen machen mir nicht gross was aus, aber bei dem "whiten Shwan" aus dem Radio hätte ich kotzen können <devil>

• ich wäre wider für basti girod!! oder dan franziska teuscher oder geri müller! oder gleich ueli leuenberger!! die sucken alle genau gleich! von den auszuwählenden hab ich nun karli gewählt! :thumbsup:

• Ganz klar Antoine...aber den Kommentar den die Abgeben ist super... Topf voll Zauberhaargel <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!