Spoilersatz Mugen

• Hallo
    Da ich seit kurzem ein neues Projekt angefangen habe, neuaufbau CRX EE8. Da dachte ich mir ich könnte ja einen Mugen-Kit darnsetzen. Nur weiss ich nicht wo ich so einen Mugen Kit bekomme, weiss jemand wo man die herbekommt?? Natürlich Nachbau, Originalteile würde ich auch nehmen ;)
    greez ee8_freak

• Die Mugen Teile Auf Showoff sind ja nachbau mich würde mal die Qualität und Passgenauigkeit interessieren.
    Also für einen EE8 Kannst du dort das Heck und die Seitenteile bestellen aber die front die oben gezeigt wird ist für einen ED9 und die passt nicht und sieht auch nicht so geil aus wie die Mugen Pro 2.
    Zum glück hab ich alle Teile Original <baetsch>

• Ich habe mir bei showoff ne Buddyclub2 Stange geholt und muss sagen die Quali ist gut, sauber verarbeitet. Hat sogar Hacken fürs Gitter.
    Kann nicht schlechtes sagen und war auch sehr schnell bei mir

Minty Fresh B-Series

• @ H-Power
    Was hatte die Stange den für einen Grade A ,B oder C das steht jeweils unten in der beschreibung. Schade ist nur das man bei uns eigentlich keine dieser stangen eintragen kann oder werden Gutachten für die Schweiz mitgeliefert ??

• Zoa macht sicher vieles, aber weiss nicht, ob er einfach hedem x beliebigen ein Gutachten für Bodyparts ausstellt, welche er nicht selber verbauut hat und somit die Materialqualität kennt.
    Weil schlussendlich läuft das Gutachten auf seinen Namen.

Wenn er es selber verbaut ist es was anderes, als wenn du mit dem umgebauten Auto vorfährst und dann Gutachten verlangst.
    Kommt natürlich auch noch drauf an, wie gut er dich selber kennt. :)

Aber du kannst ihn ja mal fragen ;)

• Die Mugen Teile Auf Showoff sind ja nachbau mich würde mal die Qualität und Passgenauigkeit interessieren.
    Also für einen EE8 Kannst du dort das Heck und die Seitenteile bestellen aber die front die oben gezeigt wird ist für einen ED9 und die passt nicht und sieht auch nicht so geil aus wie die Mugen Pro 2.
    Zum glück hab ich alle Teile Original <baetsch>

Die Passgenauigkeit vom Mugenheck (Nachbau) lässt etwas zu wünschen übrig, aber ist ganz okay, habe schon schlimmeres gesehen.

• Das originale Mugen-Kit ist halt schon das geilste für den EE8 :thumbup::love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!