Garage zum mieten gesucht - Umgebung Bielersee!

• Hi Jungs und Mädels! <wave>

Ich und ein Kollege suchen eine Garage zum “basteln“.
    Hätte evtl. Jemand eine Garage zum vermieten oder kennt Jemand der eine im Angebot hat in der Umgebung Ins, Biel, Lyss +- 20km?
    Sollte Platz für 2-3 Autos haben und ein Autolift wäre auch nicht das dümmste ;)

Danke und Gruss Säschu

Einmal editiert, zuletzt von Scooby43 ()

• also wenn du was grösseres findest in ins/kerzers etc. bin ich auch dabei. komme aus bösingen. bräuchte platz für 1-2 autos und material :)

---

• Kerzers / Ins wär ich evtl. auch dabei - brauch nen guten Einstellplatz für meine Z06 für diesen Winter.

• hrhrhr würde ja ne geile halle :) einfach ein schrauberplatz wäre sicher gut. die neue rennkiste wird pflege brauchen :)

---

• Dann wären wir ja schon zu fünft :-D
    Wenn da Jeder sein(e) Auto(s) reinstellen will, muss die schon etwas grösser ausfallen. So ca. 5-7 Plätze... oder was meint ihr?
    Die Miet- und Nebenkosten durch 5 wird dann wohl nicht mehr soo hoch sein <hurray> (Je nach Garage natürlich)

wezu: Also eine Firma will ich nicht gleich aufmachen ;)
    Ist ja nur so Freizeit/Hobby mässig und zum überwintern von diversen Autos <sabberlappen>

Suchen Wir/Ich/Ihr nur eine genaug grosse Halle wo man ein oder zwei Lifte besorgen muss oder eine Garage die schon ein Lift oder Grube hat?

Hoffentlich findet da man was...

• Ich brauch eigentlich nix besonders nur nen Garagenplatz, am besten mit Strom damit ich das CTEK anschliessen kann, von dem her möcht ich auch keine 200.- Miete im Monat zahlen. ;)

• wenn lift schon vorhanden umso besser.. aber die kosten sonst ja auch nicht alle welt. also ich will sicher nur eine kiste einstellen, dafür halt dann noch material vom rennauto. platz zum schrauben muss schon vorhanden sein.

wenns dann noch platz für den anhänger hat umso besser :)

---

• Ja, da ist das Problem, dass man den Kundenstamm übernehmen muss. War auch der Grund das uch NEIN sagte.
    Ich bin ja im Tuningberreich tättig und möchte auch da bleiben.
    Dennoch, so ne Garage wäre genial.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!