OEM Felgen Integra

• Ist schon mal jemand auf diese Felgen für einen Integra aufmerksam geworden?

http://www.4-tuner.de/Honda-OE…21875d6d5363a2ab0cfa91b59

Offenbar sind das nicht ganz die Originalen JDM-Felgen, sondern ein Nachbau.
    Gewicht ist mit 7.2kg ganz ok und der Preis ist beim momentanen Euro-Kurs mehr als heiss.
    Was haltet ihr davon?

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

• Quick, mit deiner schnellen Antwort machst du deinem Namen alle Ehre... ;)

Heisst das sie sind gut oder schlecht? Ein zusätzliches Plus dieser Felgen ist, dass sie nicht auffallen würden in einer Kontrolle, da OEM-Look mit Honda-Logo.

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

• Mit Rotafelgen die über Importeur Schweiz kaufst, gibt es ein Gutachten zum eintragen.

Aber stimmt schon, bei einer kontrolle wirds wahrscheinlich niemand merken.

• Nur sind die Rota-Felgen mit Gutachten dann wieder entsprechend teurer. :)

Der Preis für die "OEM-Style" Felgen ist sehr interessant! Hat die schon mal gemand gekauft?

• Mit Versand Innerhalb DE kommst du immer noch umgerechnet auf +/-950.- und hast illegale Felgen ;)
    Für den Preis kaufst du lieber gleich gebrauchte Original OEM 16" Felgen.
    Hat neulich jemand für ca. 750.- verkauft ;)
    Oder mit Gutachten, kostet denke ich mal ca. +/- 1500.-

• Interessant =)

Auch die lugnuts =)

... und die ek9 felgen stell ich mir gerade auf meinem ee4 vor :)

Einmal editiert, zuletzt von wr_freak ()

• Für den Preis kaufst du lieber gleich gebrauchte Original OEM 16" Felgen.

Nur leider gibts diese Felgen nicht gerade wie Sand am Meer. 8)

• ich würde die mir jetzt auch noch besorgen, echt stylisch. lg

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• Ja, ich habe sie gekauft und bin sehr zufrieden damit bisher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!