• Zitat

Original von CRX-Reptil
    also das die ubb nicht zu der kategorie bling bling gehört das denke ich auch als das tunig ja so richtig aufkamm auch mit dem film fast and the furious war ja die bbl oder auch ubb immer dabei!!!

Genau so meinte ich das. Ne UBB gehört für mich einfach an ein getuntes Auto. Punkt und fertig ;) Ob das Jonsy nun passt oder nicht <aetsch>

• Zitat

Original von Pro.2

Genau so meinte ich das. Ne UBB gehört für mich einfach an ein getuntes Auto. Punkt und fertig ;) Ob das Jonsy nun passt oder nicht <aetsch>

ob's von fast and the furious stammt hat aber nix damit zu tun ob's blingbling ist oder net! ;) bling bling gabs schon vor fast and the furious!

was für dich alles an ein auto gehört hast du oft genug gepostet renny! <devil>

• Zitat

Original von Markus1980
    hat keienr facts zum AS oder ne info page? <confused>

google doch mal:
    specs +"CRX AS" + honda oder so... findest sicher viele sachen! ;)

• hallo hallo ich melde mich auch mal zu wort! :D

CRX-Reptil: wir haben ja schon mal ein bisschen zusammen gequatscht als ich dich mal bei mario getroffen habe (hatte noch so nen komischen, langen roten-ED9-Fahrer dabei :D).

mich freut es dass du mit deinem auto machst was dir gefällt. mein geschmack ist es nicht (der auspuff: <rudi>). aber eben: hauptsache dir gefällts. ;)

der hifi-ausbau z. bsp. gefällt mir sehr. :)

auf jeden fall WELCOME ON BOARD!

gruzzi

Jery, dem alles weh tut vom umziehen... <nervous>

• Also mal zum Vergleich ED9 gegen AS:

Ich hatte beide Wagen. Und ich muss sagen dr AS geht mehr ab als der ED9. Er greift richtig aggresiv. Aber dann habe ich meinen alten AS geschlachtet und die Teile verkauft. Habe übrigens noch eine Heckstossstange zum AS. Wer intresse hat einfach PN.

War am Samstag bei CRX - Reptil und wir fuhren zum Rüetschi. Da habe ich den unterschied deftig mitbekommen. Musste recht Gas geben um dem AS nachzukommen.

Doch leider sind Teile zum AS recht schwer zu finden. Da hat man beim ED9 absolut keine Probleme. Da findet man sehr viel!

Und noch zum Thema "Bling Bling"
    Da bin ich mit CRX-Reptil absolut einer Meinung. Genau wie er stehe ich auf das aussehen des Autos. Wenn ihr schon beim ihm schon so ein ding macht wegen "Bling Bling", dann ist es wohl besser das ich keine Fotos von meinem ED9 veröffentliche. Beim mir leuchtet praktisch alles ;) Und übrigens: Die Auspuffblenden sind von mir <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!