barracuda hin oder her. aber DAS geht eindeutig zu weit!
Crx As
-
-
warum geht das zu weit das ist ein geiler show effekt in der nacht wurde bis jetzt nur gerühmt.
sei so fair und zeig alles
Sieht doch geil aus
-
Zitat
Original von CRX-Reptil
warum geht das zu weit das ist ein geiler show effekt in der nacht wurde bis jetzt nur gerühmt.nimms nicht tragisch, die meisten hier stehen halt nicht so auf blingbling-tuning wenns dir gefällt ists ok! die ubb sieht nicht schlecht aus...
-
Zitat
Original von CRX-Reptil
warum geht das zu weit das ist ein geiler show effekt in der nacht wurde bis jetzt nur gerühmt.sei so fair und zeig alles
Sieht doch geil ausdas grenzt für mich an blasphemie!
aber eben... hauptsache es gefällt dir! -
ja es ist eben geschmacks sache aber mir gefäält eben ehr das xtrem tuning mit special un und und
PS: habe noch plasmatacho fussraumbel und kofferaumbel
-
es gibt also nicht nur bling bling felgen sondern auch bling bling endtöpfe
man lernt jeden tag was neues
ob die polizei auch ihre freude an den teilen hat? -
Naja, also UBB und Neons allgemein als Blingbling zu bezeichnen find ich nicht ganz ok. Die Endrohre sind blingbling, das ist klar, aber ne UBB gehört für mich nicht in die Kategorie
-
haha, ubb ist kein bling bling... renato lebst du hinter dem mond?!
-
Zitat
Original von Pro.2
Naja, also UBB und Neons allgemein als Blingbling zu bezeichnen find ich nicht ganz ok. Die Endrohre sind blingbling, das ist klar, aber ne UBB gehört für mich nicht in die Kategorielol! sondern?
-
also das die ubb nicht zu der kategorie bling bling gehört das denke ich auch als das tunig ja so richtig aufkamm auch mit dem film fast and the furious war ja die bbl oder auch ubb immer dabei!!!
Aber ich kann stolz sagen solch ein AS mit diesem Bodykit und dieser austtatung findet man kein zweites mal<holy>
-
wie du meinst... jeder hat ne andere meinung
-
wobei es mir dabei nicht auf dei optik ankommt, sondern auf das optimieren der performance, sei es das gewicht, das fahrwerk oder die motorleistung. Optik ist mir 2. rangig! technische daten wären auch interessant mal so als vergleich zwischen ed9 und AS
nehmen wir an:
ed9 vs. AS
beide komplett leer, Käfig, Leggeras, Volschalensitze, und gscheites Fahrwerk! welcher würde wo wie gut gehen etc...
sowas interessiert mich... -
Zitat
Original von CRX-Reptil
also das die ubb nicht zu der kategorie bling bling gehört das denke ich auch als das tunig ja so richtig aufkamm auch mit dem film fast and the furious war ja die bbl oder auch ubb immer dabei!!!Aber ich kann stolz sagen solch ein AS mit diesem Bodykit und dieser austtatung findet man kein zweites mal<holy>
nicht alles aus "the fast and the furious" ist super-performance-tuning
blingbling ist einfach möglichst auffäliges/kitschiges, optisches tuning und da gehört eine ubb definitiv dazu ;o)hast du keine bilder von deinem bodykit?
-
der AS ist schneller als der ED9. er ist sogar fast schneller als ein EE8!
leer erst recht denke ich! -
für den ED9 gibts halt die besseren teile (gewindefahrwerk etc.)
auch die scheibenbremsen rundum sind sicher ein vorteil, wenn auch nicht sooo extrem wie viele meinen, da das bremsen der hinterachse "zweitrangig" ist.für mich gilt:
lieber 800 kg als 800 PS
... oder beides -
nach dem FnF-kartevent hatte ich (im EE8) einen roten AS am heck.
auf der geraden konnte ich ihm keinen meter abnehmen, hab damals die welt nicht mehr verstanden <rotaeye>. ICH im top-of-the-line VTEC CRX, er im alten non-VTEC. in den kreiseln war ich dann im vorteil dank KW.auf der autobahn als das ende 80-schild in sichtweite war, fuhr er neben mich ran und bei der tafel haben wir beide beschleunigt. von 80 bis knapp 140. was soll ich sagen ... ich war schlussendlich froh, dass ich ihm halbwegs nachfahren konnte <sick>. denke aber, dass sein AS motormässig getunt war... meiner hatte laut dyno damals 163 PS.
ich denke, wenn beide original sind, ist der EE8 doch etwas schneller....
-
oha das klingt natürlich nciht schelcht und bremsentechnsich kann dem mit sicherheit auch noch geholfen werden, ich denke da an eine mh oder etwas in der richtung, das müßte ja langen!
hat einer die grundlegend technischen Daten zu dem wagen?
wie sieht es fahrwerksmässig aus? gibbet da überhaupt was vernünftiges?
ich denke es dochmal...zumindest Konis und Federn wirds ja geben....
-
Also ich lege eben auf optisch sehr grossen wert
Aber technisch gesehn find ich den AS besser mit seinen 800kg auf 130PS er fährt absolut geil
Vorne standard mässig vertellbare federn hinten koplettes kouni Fahrwerk forne Schlitz gelochte bremsscheiben 8cm ab boden der ganze AS Domstrebe forne und für das absolute filing das 30cm sportlenkradsoviel zu den daten motorisch möchte ich eigentlich nichts ändern aus verschiedenen gründen
ich weis von anderen AS besitzer die auch ein ed9 ahtten das der AS um einiges besser abged!
Ich kanns nur bestätigen
Zum Body Kitt
Also die Seitenschweller habe ich von Bern
hani leider keis pict onlien aber ufem foti bi de gallerie gsed mers
genau ded gsed mer au mini frontstosstange woni fo basel becho ha
wie au d bösi blek wo en spezial afertigong gsi esch
D F40 Spoiler esch wohl jedem bekannt ond s hek mer gseds bim pling uspoff
Esch eigebou es esch en ed9 defuser woni zemli deftig ha müse apasse uf d original stosstange
-
-
schriftsprache bitte ... denkt doch auch an unsere freunde aus den nachbarländern, die wollten doch auch verstehen was wir hier diskutieren.
danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!