weisse Tachofolie

• salü

ich suche für meinen EK4 weisse tachofolie mit blauer ziffernbeleuchtung. ich hab von euch schon tipps erhalten, die jedoch zu keinem für mich erfreulichen ergebnis geführt haben... wer hat sonst noch ideen, wo ich so was herbekomme?

<confused> <confused>

it's not a trick, it's a civic! ;)

• Hallo

ich habe sogar für meinen Honda CRX AS ein Plasma tacho gefunden gib mir mal die genauen Daten von deinem Auto und ich schaue mal nach

<kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>

<cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>

Honda Clup Seetal

• ich habe einen honda civic vti F1 EK4 bj. 2001

ich möchte aber keinen plasma. so einen gibt es von tss-tuning für meinen. ich möchte wirklich nur die ziffern blau beleuchtet haben...

• bei plasma sind die ziffern blau belleuchtet

hab nur ein pict auf meinem pc moment ich tus mal rein aber später wirds dann auf meiner page sein damit es nicht nur hier ist wenn mein pc lauft <confused>

Honda Clup Seetal

Einmal editiert, zuletzt von CRX-Reptil ()

• also der plasma-tacho den mein kollege in seinem civic EE9 hat ist die ganze fläche beleuchtet... dann gibt es wohl mehrere varianten... <confused>

kann dein bild leider nicht begutachten, es kommt ein x...

• Habe dir soeben ein e mail geschikt mit einem pict

Du fragst dich dann wohl warum bei den km/h ich kein plasma habe die amis haben nur beim as ein etwas anderer tacho bei meinem kollegen seinem ed9 ging es ohne probleme

Honda Clup Seetal

• ach so ist das... :)

du kannst ja mal schauen ob du für meinen civic auch so was findest...

• es geht jedenfalls schon mal in die richtung... die ziffern sind schon nicht ganz so dick, wie sie auf dem foto abgebildet sind oder?

• nein sie leuchten einfach stark und auf dem foto hat es die automatisch ein bischen diker aussehn lassen

einziger nachteil ist wenn du sie dort bestellst wo ich sie her habe hast du aussen mp/h und innen steht km/h

Persönlich gesehn finde ich das hammergeil

Honda Clup Seetal

• hast du von dort eine internetadresse?

das würde mich gar nicht stören, hauptsache es sieht gut aus! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!