Karroserie Spengler gesucht

• Hello 8)

Wer kennt nen guten Karroserie Spengler im Raum Bern??
    Weiss Jemand gerade ob das der Blunier auch macht??

• Was willst du denn genau machen lassen? Bin auch schon ca. 8 Firmen fragen gegangen wegen ausbeulen und Lackieren... die beste davon fand ich die Carrosserie Baraviera In Busswil. Kenne ihn auch Persönlich und wenn ich mein CTR Lackieren werde im frühjahr, dann bei ihm.

• also da müsste was ausgebeult werden wenn das noch machbar ist :( und hab nun halt auch n paar üble kratzer da müsste schon was lackiert werden...

weisst du per zufall etwa wo ich was von Maguire's bekomm?? n shampoo fürs auto oder so??

• Am besten wäre es natürlich wenn du mal bei ihm vorbeischaust. Er arbeitet auch mit dem schweizer Spenglermeister zusammen.
    Der wird also wisse was er macht ;)
    Und billiger als VSCI Carrosserie ist er auch.

Also die Maguire Produkte bekommst du bei Swiss Autotuning in Biel oder evtl. bei Schneider Motorsport in Busswil neben Baraviera ;)

• ok ich werd mal nachfragen ob die was was von maguire haben in busswil danke dir

ich lass mir jetzt mal nen kostenvoranschlag geben damit ich weiss womit ich in etwa rechnen muss

• blunier gibts auswärts.. gleich auf der anderen seite des kreisels. name fällt mir gerade nicht ein. immer top arbeit..

---

• ganz genau ich war gester mit dem mech vom blunier gerade bei denen... er hat n paar fotos geknipst und wird nun eine offerte erstellen

• mit meinem kumpel blagoj? :)

---

• weiss nicht wie er hiess könnte aber sehr gut sein :) is n netter typ

Die Blunier Werkstatt find ich sowieso :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!