Hot!
Civic Red Back to Honda >> Mugen CL9 Pamberspomber *Update*
-
-
Frisch poliert und gewachst? Wirklich ein sehr sehr schöner Accord. Mit was für einer Cam fotografierst du?
jep hab ne Canon EOS 400D
-
jep hab ne Canon EOS 400D
Ich hab die EOS 500D (18-55 Kit Objektiv und ein 50mm 1.8 ) -
Hab die Bilder auch mit dem 18-55 geschossen hab mir auch überlegt ob ich mir jezt die 500D zulegen soll aber für meinen gebrauch reicht die 400D noch ein weilchen
noch ein kleiner Test mit meinem neuen Felgenwachs
Vorher:
Nacher:
-
In den lezten woche wider ein paar sachen Gekauft für eine gute Fahrzeugpflege
Frisch Rausgepuzt
-
jaja die Pflegesüchtigen
geht mir ja auch so
wo hast das ganze bestellt? und welches Wachs benutzt du nun?
-
Schöner Accord
Gehöre langsam auch zu den Pflegesüchtigen -
"Suchthuufe"
-
Ja mach Definitiv Süchtig Hab das meiste bei Elite Car Care Bestellt und ein teil bei Xenolook
Ich benutze das Dodo Jucie Blue Velvet Wax das Extra fur Dunkle Lacke ist
Links zu den seiten hier::
http://www.elitecarcare.co.uk/
http://shop.xenonlook.com/inde…e=Product.All&cat=179</a> -
Definitiv! Suchthuufe! Hab ihn ja das letzte mal schon top sauber gesehen... der CRX ist jetzt mal durch die Waschstrasse... das hält hin bis im Oktober
Edit: Darf ich dir den CRX mal zur Pflege hinstellen?
-
ja went no es paar hunderternötli da lasch.....
-
okay, ich chum druf zrugg!
Edith meint: solangs ned e dicki biig isch!
-
ja went no es paar hunderternötli da lasch.....
No eine meh im "Ufbereitigs-Business" So chunsch wenigstens no chli zum Üebe und das sich dini Investitione au lohned -
nee nicht wirklich soll ein Hobby bleiben
Aber blackraven stammt ja aus dem Selben kaff..
für Bekannte und Freunde mache ich es sicher aber Gwerblich würde es mich nicht reizen -
nee nicht wirklich soll ein Hobby bleiben
Aber blackraven stammt ja aus dem Selben kaff..
für Bekannte und Freunde mache ich es sicher aber Gwerblich würde es mich nicht reizen
Bei mir ist eigentlich auch ein Hobby, aber wieso nicht damit noch etwas Geld verdienen... Als Fulltime Job sprich jeden Tag ein Auto aufbereiten wäre mir auf Dauer zu anstrengend Geht schon ein wenig "auf die Substanz", vor allem wenn man zügig vorankommen will/muss -
also wenn das autoputzen zur sucht wird, stell ich euch gern mal meinen schwarzen CU2 hin und ihr dürft eure sucht ausleben!
-
So heute noch den innenraum Gereinigt und noch ein paar Fotos gemacht
-
wow! Sieht ja aus wie fast neu! Das letzte bild, was hast du da fürnen effekt drüber genommen?
-
Alle Bilder sind NICHT Bearbeitet Als Keinen Einfach mit der Einstellung Monochrom /Schwarz weiss Geknipst
-
Ist das einfach der "Standard"-Monochrom Effekt? Was für eine Kamera hast Du?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!