Civic Red Back to Honda >> Mugen CL9 Pamberspomber *Update*

• vom profil her hät ich auch gedacht das es Sommerlatschen sind

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

• ah ja sehr schön :) voll die mafia kiste^^

selbst gemacht oder machen lassen? was haste für eine folie verwendet? thanks ^^

• Habe die Folie vom meinem Nachbar der Das Beruflich macht ist eine 3M Folie Extra Für Fahrzeugfolierungen ;)

Drauf gemacht habe ich sie Selber ist aber recht Kompliziert <sick>

• Schaut echt edel aus :thumbup:

Habe die Folie vom meinem Nachbar der Das Beruflich macht ist eine 3M Folie Extra Für Fahrzeugfolierungen ;)

Drauf gemacht habe ich sie Selber ist aber recht Kompliziert <sick>

wieso kompliziert? ist die nicht ähnlich wie die Carbonfolie von 3M? ist halt ein rechtes gefummel, dass es keine Falten gibt (je nach Bauteil) aber eigentlich ganz einfach...wärmen -> aufkleben -> glattstreichen -> evt. nochmals bissel wärmen :D

• <rofl><rofl> ja ja..... wen das nicht noch überal die Gummis von den Leisten im Weg Währen <holy> interieur teile mache ich auch schnell ohne Problem Sogar Motorhauben usw. Aber die Leisten sind recht Knifflig, da man sie auch nicht weg nehmen kann ohne Kapput zu machen ;)

• jaja...immer diese scheiss Gummis :D

ja das mit den Leisten ist beschissen, man kriegt sie zwar schon runter ohne dass sie kaputt gehen, dafür leidet dann aber der Lack

aber jetzt weiss ich, was du mit kompliziert gemeint hast ;) :D

• So wider ein kleines update:

Zu all den anderen Mugen Parts an meinem Cl9 ist seit heute noch ein Mugen Schaltknauf seinen Plaz gefunden :D

Ich und Quick sind glaub die Grössten Mugen Fetischisten

Zudem habe ich mir noch Rote Radmuttern Bestellt die hoffentlich auch noch bald kommen :)

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• riesen update :D

rote nuts sind immer gut, hab mir auch welche gegönnt <sabberlappen> welche nimmste?

• mediAz Habe welche von Sickspeed Bestellt ;) Hatte mal Blaue Muteki`s die beim ersten mal draufschrauben schon abblätterten

@ FlYiNgIcEmAn Den schaltknauf habe ich aus dem Amiland Bestellt wie fast alle meine Teile >> Eigentlich wollte ich einen in Silber aber da die nicht mehr Produziert werden muss man nehmen was es noch gibt :D

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• Mir gefallen einfach diese Mugen Schaltknaufe nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Fahre schon seit Jahren einen Mugendildo <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!