jo kommt gut ! carbon zk abdeckung fänd ich noch passend

Civic Red Back to Honda >> Mugen CL9 Pamberspomber *Update*
-
-
sieht schon geil aus
nur find ich persönlich den Motorraum nicht so wichtig.....
-
Ja da hast du schon recht aber wenn ich gerade zeit habe mache ich auch gerne da was
Es soll halt das Gesammt bild des Fahrzeuges wieder spiegeln
und ich bin eigentlich eh der einzige der den Motorraum sieht
-
Sieht wirklich gut aus muss man dir lassen...
Und wie schon per E-Mail geschrieben... keine Angst die Anlage kommt... die haben halt wie schon gesagt ab und zu ein wenig länger als wir denken.
Habe am Freitag Nachmitag leider keiner in der Fabrikation erreichen können. Werde aber Morgen gleich nochmal probieren.Aber eben wie gesagt, mach dir keine Sorgen... sie wurde bestellt und sie kommt garantiert!
Frag mal die anderen Accordfahrer hier im Forum die bei mir bestellt haben... bei einigen ging es ruck zuck und bei anderen ging es länger, aber jeder hat seine Wahre erhalten.
Gruss
Dele -
So mein Mugen door Visor Kit ist Heute beim Honda Händler angekommen
Am Wochenende gibt es Weitere Bilder muss erst noch die Chrom Leisten Schwarz Folieren
-
Mugen-Freak
aber kommt sicher cool
warum die Chrom-leisten nicht mit Carbonfolie beziehen?
-
ist nicht so mein Ding das Carbon Folien zeug vorallem im Aussenbereich
-
Mugenparts
Wird es angeschraubt oder ist nur gesteckt? -
Es hatt pro Teil 2 Metalbügel mit einem Kleinem Clip der bei Scheibe eingehängt wird, zusätzlich wir es noch mit einem Dppelseiteitigen klebeband über die länge befestigigt
-
Hammer Accord den du hast
Passt wirklich alles wie die Faust aufs Auge...
Die Window Visors gefallen mir gut, habe mir auch schon ein paar mal überlegt ob ich mir die Mugen Visors kaufen soll, aber 200 USD für die Plastikdinger sind schon eine Hausnummer
-
Habe meine beim Hondahändler Bestellt und hab 300Fr. Bezahlt
ich Find es Lohnt sich
-
Mach mal schöne Fotos von dem (oder lass welche machen)
-
Sieht gut aus, nur die Felgen (sind das deine Winterfelgen?) sind in dieser Farbei einfach nur langweilig. Hast da nichts vor? Würe m.M.n. viel ausmachen!
-
Sieht gut aus, nur die Felgen (sind das deine Winterfelgen?) sind in dieser Farbei einfach nur langweilig. Hast da nichts vor? Würe m.M.n. viel ausmachen!
wenn du genau hinschaust, siehst du, dass es Sommerpneus sindich finds gut so, gibt einen schönen Kontrast
ausser evt. weisse Felgen, aber dann viel spass beim putzen
-
Falsch Carboli...... Sind Momentan Winter reifen Montiert
Habe mir ja Überlegt neue Felgen zu zulegen aber da ich im Frühling 2012 Wider ein neues Auto Geplant habe Lohnt sich das nicht wirklich
Was aber noch in Frage Kommt währe die in Antrazit Pulvern zulassen
>> Aber habe leider kein anderen Felgensatz zur Verfügung damit ich das kurz machen kann
Wenn mir jemand meine OZ Felgen kurz in Antrazit Choppen könnte währe Super
-
-
Gibt auch Wintergummi in 19" Oli
HAb dazumal auch 19" Felgen mit Wintergummi auf dem EP3 montiert zum spass -
Sind Definitiv Winter
-
Ist mir schon klar, dass es auch 19" Winterpneus gibt, aber das Profil sah mir eher nach Sommer aus
ist ja auch egal, sorry für OT
-
Sind Definitiv Winter
Hatte ich noch einmal Glück, hab das Foto nicht vergrössert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!