Civic Red Back to Honda >> Mugen CL9 Pamberspomber *Update*

• Powerfull anlage Bestellt
    Plus noch ein paar sachen:
    -2 Mugen Reservoir Tank Covers

-Comptech Sturz versteller Hinten

und Ps: nein die Felgen mache ich nicht Schwarz find dass auf ein Schwarzes Auto nicht passend Aber eventuell antrazit ;)

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• Haha... Kaum das neue Auto und schon gehts weiter! Was für ein FREAK! <nooo!>:thumbsup:

Gefällt mir echt gut das Fahrzeug! <hurray>

• Ahhhhhh dann weiss ich jetzt wer bei mir bestellt hat (POWERFUL) :D:D

Hättest ja auch was sagen können ;):-D

• sehr schöner Accord <thumbsup>
    jetzt fehlt nur noch ein motor upgrade...ein bisschen skunk2 mit ein bisschen toda gemischt und schon gehts ab wie sau ;) <sabberlappen>

-------------------------

->> EK is reborn

-------------------------

• alles in allem ist der Subi so wie er war nicht klein Kind Gerecht

Ist eher was für grosse Kinder sowas gell :D Kann deine Entscheidung gut verstehen, obwohl ich für nen Familienkombi eher ins Audi-Regal greifen würde (aber nicht dass jetzt einer was falsches denkt weil ich schon einen hab )

• jetzt fehlt nur noch ein motor upgrade...ein bisschen skunk2 mit ein bisschen toda gemischt und schon gehts ab wie sau ;) <sabberlappen>

was genau für komponenten würdest du denn empfehlen? <sabberlappen>

• @ Pro ja der Subi ist für grosse Kinder :D machte auch richtig freude mit dem Auto. und hat zum Glück auch ein Super neues Zuhause Berkommen :) Für ein Kombi konnte ich mich noch nicht begeistern hatte ja auch ein S4 B5 wie du aber der passte mir nicht so. Bevor ich den Accord gekauft habe schaute ich mich eine weile um bei Audi aber hat mich nichs vom Hocker gerissen was Bezahlbar ist für den Alltag :D RS6 Auch bei Bmw und co hat mir nichts gepasst

@ EK Freak der Accord bleibt Motortechnisch Stock! Da man die Kiste ja eh "nicht" Abstimmen kann bringt das eh nicht viel ;) für den Spass besorg ich mir im Frühling oder so wider was

Edit: Kleines Update:

• Kleines Update die Mugen Reservoir Tank Cover sind Gekommen

und der Mugen Öl Deckel ist auch endlich wider Montiert... Wandert von honda zu Honda :D

Das Amp Kabel wird auch noch besser Versteckt und mit Schwarzem Isolierband eingewickelt den das Rot sieht ja zum aus

2 Mal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• So wider ein Update :) Da mein Accord seit ca. einer Woche eingewintert ist habe ich mich daran gemacht den Ventiel Deckel zu lackieren <cool2>

Der Honda Schriftzug habe ich gleich entfernt. Den Lackiert sieht der nicht schön aus und wen man das obere abschleifft fängt es ja Bekanntich wider an zu korrodierun und die Farbe ab Blättert wie bei jedem OEM Honda Ventiel Deckel <nono>

Bilder:

An der Baustelle wurde auch gleich weiter gemacht <sick>

• läck e alpine V6 turbo. <sabberlappen> jaa isch ken honda aber zum fhren sehr geil is n 610er oder? <rocker>
    Btw, scheeener Acc

• auchwill :D

brauchste eigentlich eine neue dichtung wen den deckel wenimmst? und muss man beim anziehen der schrauben einen drehmomentschlüssel nehmen oder geht auch die normale räschte?

• Immer ein neuen VDD-Set nehmen, sonst pisst es dort später raus ;)

Mann sollte schon mit einem Drehmomentschlüssel anziehen, aber auch ein gelernte Mech kann es mit Gefühl von Hand anziehen.

• Kommt wirklich sehr gut mit dem lackierten Ventil-Deckel :thumbup:

Mugen Öl-Deckel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!