infos zu ACCORD CL9 heckflügel

• hallo leute

kann mich zuerst jemand aufklären ob es für diesen accord überhaupt nen heckflügel (original) gibt ?

(habe schon accords gesehen mit dem grossen ITR mässigen heckflügel und auch solche die einen kleinen nur wenige cm hohen mont. haben)

falls es etwas gibt würde mich wundernehmen ob man sowas überhaupt nachträglich noch mont. darf, (kaufen kann) wenns original teile sind.
    mich hätte es einfach wunder genommen ob man beim normalen CL9 auch einen noch mont kann, denn ich vermute dass die typ S version ja einen kleinen
    heckflügel mont. hatt.
    wäre um infos froh.

motorsportliche grüsse
    Blade-R

"...when twilight burns across the sky you`d
    better run and hide, the beast will roar from
    deep inside..." ( EXCITER 1983 )

• Der Grosse Heckflügel ist von Mugen.
    Wenn du den möchtest, dann ersparst du dir viel Ärger und Arbeit, wenn du den ab Werk montiert hast.
    Nachträglich anbauen ist sehr umständlich.

Den kleinen Flügel gibts von Honda als Zubehör.
    Ist beim Type-S nicht Serienmässig drauf.
    Am besten gehst du diesbezüglich zu euinem Hondahändler.
    Er kann dir sicher genauere Infos dazu geben.
    Ich glaube beim Kollegen ist er nicht mal eingetragen. Aber bin mir da nicht ganz sicher.

Es gibt auch noch einen Kantenspoiler ;)

• ja und dan gibt es noch einen kleinen von mugen und tatsächlich welche die sich den itr flügel montiert haben. wobei letzteres glaub ich nicht legal ist und nicht gut aussieht.

ich hab unter anderem die original abrisskante von honda und die ist mfk tauglich.

• hallo jungs

danke für eure informationen jetzt bin ich um einiges gescheiter!!!

@ k- baller 85 : wegen der lippe gebe ich dem interessenten bescheid dass du eine hättest falls das eine alternative für ihn wäre
    gruss und nice weekend an alle

Blade-R

"...when twilight burns across the sky you`d
    better run and hide, the beast will roar from
    deep inside..." ( EXCITER 1983 )

• Der Grosse Heckflügel ist von Mugen.
    Wenn du den möchtest, dann ersparst du dir viel Ärger und Arbeit, wenn du den ab Werk montiert hast.
    Nachträglich anbauen ist sehr umständlich.

iWarum da gibt es ein DTC dazu ;)

Habe den ja auch drauf.... gibt es aber über Honda glaube ich nicht mehr zu kaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!