@HingiATR: Dyno

• Hoi HingiATR

Du wollest doch noch den Dyno von Deiner letzten Messung posten ?!?!? Mich würde die Kurve vom jetztigen Setup schon wahnsinnig Wunder nehmen <love>

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• hab diese Woche die Dyno Blätter bekommen, jedoch nicht mit der max. Leistung, die waren irgendwie nicht mehr gespeichert, aber es ist nicht viel Unterschied.
    Versuche es irgendwie einzuskanen <rotaeye>

17" RE6

• Goil ! Wundert mich Mega, was die Nockenwellen vor allem auch im mittleren Bereich so ab 3500 U/min bringen :D

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Das wurde ja im 5en Gang gemessen <confused>

Na ja...nehm mir mal die Kurven unter die Augen...THX

Sascha

• Besten Dank Chris!

Also mein Tuner macht das immer mit dem 5. Gang, da ist das genauer sagt er.
    Im 4. Gang kann es ja etwas verfälscht werden, sodas er mehr anzeigt, oder?

Aber für einen nagelnauen Motor ganz OK, oder :D <cool2>
    Jetz hat er ja schon 1000km oben und er fährt sich schon viel besser <cool2>
    Bin schon gespant, wenn er eingefahren ist und mit Bisimoto Krümmer, was dann möglich ist.
    Erst dann fangen wir an zu optimieren der Ansaugung, Nockenwelen einstellung, usw...

17" RE6

• es sollte IMMER in dem gang gemessen werden, der der 1:1 übersetzung am nähesten ist. bei einem 5 gänger ist dies der 4. gang... normalerweise! ;)

• bisher war bei uns jede messung im 4.gang verfälscht!!!!
    bei hondas wohlbemerkt nur (2xbb1, 1xeg6, 1xitr) und bei meinem 3mal...

warum? weiss der geier...

im 4 gang kam immer zu wenig leistung raus. erst im 5.gang waren die werte realistisch!

normal würde ich jones seine aussage bestätigen!

andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!