Hoi HingiATR
Du wollest doch noch den Dyno von Deiner letzten Messung posten ?!?!? Mich würde die Kurve vom jetztigen Setup schon wahnsinnig Wunder nehmen
Sascha
Hoi HingiATR
Du wollest doch noch den Dyno von Deiner letzten Messung posten ?!?!? Mich würde die Kurve vom jetztigen Setup schon wahnsinnig Wunder nehmen
Sascha
hab diese Woche die Dyno Blätter bekommen, jedoch nicht mit der max. Leistung, die waren irgendwie nicht mehr gespeichert, aber es ist nicht viel Unterschied.
Versuche es irgendwie einzuskanen
Goil ! Wundert mich Mega, was die Nockenwellen vor allem auch im mittleren Bereich so ab 3500 U/min bringen
jo, nimmt mich auch sehr wunder!!!
Soda, ich hab das mal übernommen für den hingi.
Wird ja echt Zeit das die mal online gestellt werden.
Das wurde ja im 5en Gang gemessen
Na ja...nehm mir mal die Kurven unter die Augen...THX
Sascha
Besten Dank Chris!
Also mein Tuner macht das immer mit dem 5. Gang, da ist das genauer sagt er.
Im 4. Gang kann es ja etwas verfälscht werden, sodas er mehr anzeigt, oder?
Aber für einen nagelnauen Motor ganz OK, oder
Jetz hat er ja schon 1000km oben und er fährt sich schon viel besser
Bin schon gespant, wenn er eingefahren ist und mit Bisimoto Krümmer, was dann möglich ist.
Erst dann fangen wir an zu optimieren der Ansaugung, Nockenwelen einstellung, usw...
ZitatAlles anzeigenOriginal von hingi ATR
Besten Dank Chris!
Also mein Tuner macht das immer mit dem 5. Gang, da ist das genauer sagt er.
Im 4. Gang kann es ja etwas verfälscht werden, sodas er mehr anzeigt, oder?
Aber für einen nagelnauen Motor ganz OK, oder
Jetz hat er ja schon 1000km oben und er fährt sich schon viel besser
Bin schon gespant, wenn er eingefahren ist und mit Bisimoto Krümmer, was dann möglich ist.
Erst dann fangen wir an zu optimieren der Ansaugung, Nockenwelen einstellung, usw...
es sollte IMMER in dem gang gemessen werden, der der 1:1 übersetzung am nähesten ist. bei einem 5 gänger ist dies der 4. gang... normalerweise!
bisher war bei uns jede messung im 4.gang verfälscht!!!!
bei hondas wohlbemerkt nur (2xbb1, 1xeg6, 1xitr) und bei meinem 3mal...
warum? weiss der geier...
im 4 gang kam immer zu wenig leistung raus. erst im 5.gang waren die werte realistisch!
normal würde ich jones seine aussage bestätigen!
andi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!