da ich, im gegensatz zu den carbondachnörglern hier, definitiv öfter im auto als draussen bin, find ich das dachfenster super!

BMW E92 M3 (neue Pics Seite 4)
-
-
Geillll, einer der Schönsten M3 die ich je gesehen habe
-
Hahaha... der Anger!
Seit ich Tee's Aussagen in Bezug auf Autos nicht mehr ernst nehme überrascht mich nichts mehr
Geile Kiste Alter, da würde ich auch nicht nein sagen 8)<thumbsup>
Ich freue mich schon auf einen Soundcheck der Akropovic
Wo die anderen aber recht haben: Schiebedächer sind gay, aber nichts ist perfekt
-
sonic blue pearl orca, sonic blue pearl
-
mach mal mehr bilder rein
-
hab keine
gibts erst im frühling, denk ich mal.. -
phuu echt schade ist nämlich wirklich ne wunderschöne kiste
hab mich in der letzten zeit algemein ein bischen mit dem e92 m3 auseinandergesetzt.
wirklich ein klasse auto, ruf des algemeinen m3 hin oder her...ich hab gesehen das es den M auch handgeschalten giebt jedoch eher selten weist du an was
das liegt ??? sind die getriebe nicht so der hammer oder wie -
ab facelift gabs das dkg, davor nur handgeschalten. im autoscout findest du die handgeschalteten saugünstig.. ich würd aber nie mehr mein dkg hergeben..
mein erster war handgeschalten, das getriebe ist gut, aber dkg ist einfach geiler und bequemer noch dazu, wenn man sichs denn wünscht. -
hier mal kurz zwei schnappschüsse, wie die kiste aktuell aussieht... ein zwei sachen sind noch passiert...
leider war es bereits so dunkel, dass ich mit meiner digicam nur kurz an der tanke was knippsen konnte, bessere fotos gibt es dann, sobald einer der starfotografen hier mal zeit hat.....die zwei hier sind nun mal wirklich beschissen, aber man sieht, um was es geht^^
-
bin ja echt nicht BWM fan, aber der hier ist einfach nur geil! und die Farbe erst
-
Traumhaft!
-
Geil
-
Was hast du montiert Tee?
Gaywinde Fahrwerk?
-
schöner m-tresch
@track in grobnik...??
-
Die Lackfarbe ist wirklich sehr sehr geil
Richtig stimmig mit den schwarzen Felgen....
-
Sehr schönes Gerät Tee
Ich hoffe den mal live zu sehen
-
Gaywinde Fahrwerk
?
nein nein, hab ja edc und geniesse eigentlich den komfort, das fahrwerk auch einfach mal auf weich zu stellen. beim letzten hatte ich die h&r federn, die waren aber je einen cm tiefer als die jetzigen und ich bin teils angestanden in engen kurven. jetz sind die hamman federn verbaut und je 1cm distanzscheiben. von der höhe her eigentlich beinahe perfekt, ungewohnt für federn..
felgen sind die oem 19 zoll vom black edition.@track in grobnik...??
eher nicht -
Schaut sehr gut aus! Besonders die Farbe finde ich schön und selten ist Sie dazu auch noch!
-
-
"Manuell oder Automatikgetriebe?" "häh?? ich hab nen Plattfuss....!!!!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!