BMW E92 M3 (neue Pics Seite 4)

• Sieht echt geil aus deine M-Power Maschine <sabberlappen>
    Also ob jetzt 10 PS mehr oder weniger ist beim M3 wohl nicht soooo schlimm... <rofl>

• wenn man den wagen startet, vibriert 20 sekunden lang die ganze garage.. danach wirds zum glück leiser :thumbsup:

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• wenn man den wagen startet, vibriert 20 sekunden lang die ganze garage.. danach wirds zum glück leiser :thumbsup:

Ja guät bi mim Audi vibriert am Morge au s'Garagetor wänn ich starte! So speziell find ich das nöd?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Dein Kuschel"M"onster ist echt der Hammer. Und der Klang der Akrapovic ist erste Sahne. Ich dachte ich hör nicht recht als ich vor deiner Garage auf dich gewartet hab. Jaja du bist und bleibst halt ein Lausbube :thumbsup:
    Ach ja... mehr Bilder werden Ende Woche folgen ;)

• Naja wenn der Pot leichter als der von Remus ist, hat er ihn in punkto Gewicht schon einmal geschlagen und es soll ja gewisse Leute geben, die aufs Gewicht schauen (ich hoff jetzt der Tee nimmt das nicht persönlich ) ;)

• mein übergewicht baut die akra um mehr als das doppelte wieder ab :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Huuuuuuuuuuuuuueeeeeeeere Geeeeeeeeiillllllll!!!!!!!!! <sabberlappen><sabberlappen>

Möchte sagen: Huuuuuuuuuuuuuueeeeeeeere Geeeeeeeeiillllllll!!!!!!!!! <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>

Das auto sieht verdammt gut aus und in der Farbe sowieso! <sabberlappen>

Das mit der Akrapovic ist ne geile sache... durfte auch schon ein 911 Turbo damit bestücken <love> und das Resultat war einfach <sabberlappen><sabberlappen>
    Ach und da reden wir von brutto 11'600.- ohne Einbau!! Gut sind auch 400 cpsi Metalkats dabei... aber der Preis ist schon eher für die gehobene Klasse.

Ich finde aber dass wenn man sich schon so Autos Leisten kann... sollte man nicht knipprig sein und sich was SAUGUTES leisten!

Herzlichen Glückwunsch Tee <thumbsup>

• schick schick aber ohne Carbondach mhh neee gerade bei der farbe schaut das bestimmt geil aus. Und die fakten der anlage " sabber"
    +22PS und -24kg sehr geil

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

• mein kollege hat sich die akra anlage auch bestellt, 7800 fr (inkl kats) <rocker> bin gespannt :)

Tee
    ist die leistungssteigerung durch die anlage deutlich spürbar oder eher weniger? (im vergleich zu einer original anlage)...

• glaube kaum das es spürbar ist, durch den lauteren Sound jedoch meinen viele das Auto läuft besser, was bei der Beschleunigung z.b 100-200 gar nichts ausmacht. Fahrspass bietet es jedoch um so mehr bei geilem Sound und der Verbrauch steigt :D

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• glaube kaum das es spürbar ist, durch den lauteren Sound jedoch meinen viele das Auto läuft besser, was bei der Beschleunigung z.b 100-200 gar nichts ausmacht. Fahrspass bietet es jedoch um so mehr bei geilem Sound und der Verbrauch steigt :D

Er verbraucht mehr Benzin, ohne mehr Leistung zu bringen (Abstimmung?) oder sprichst du einfach das sinnlose Gasgeben an? :-D

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Ich nehm an er meint sogar GENAU das :D

Hab die Erfahrung auch schon gemacht, der Fahrstyl kann schon deutlich ändern, wenn man ne lautere Anlage unter der Möhre hat

• Genau das mein ich.

Wo Problem mit luute Autos?

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!