Polizeikontrolle

• Ich muss dann immer schmunzeln wenn mir eine Hausfrauenkutsche à la Mazda 121 entgegen kommt...mehr Plüschtierli dinne als de Blackraven Domo Kun's im Auto hett...und das will scho öppis heisse :P

isch aber genauso verbote! :-D

• Hab ich mir schon gedacht, einfach überfüllen oder drückt ihr ein Auge zu wenn da mal ein zwei dieser Dinger hinter der Scheibe sitzen? Btw: Von den Plüschboxen gibts viele die auf unseren Strassen rumgurken, wenn mal eine auf dem Parklpatz steht geh ich immer gucken ob die irgendwo so ne Kralle und nen Münzschlitz verbaut haben...aber jedesmal werd ich enttäuscht :D

• , wenn mal eine auf dem Parklpatz steht geh ich immer gucken ob die irgendwo so ne Kralle und nen Münzschlitz verbaut haben...aber jedesmal werd ich enttäuscht :D

lol der war gut :D

• Es gibt wohl nicht auffälligeres als ein Frontscheibenaufkleber!

Den würde ich sofort wegnehmen, man erspart sich dadurch viele Probleme mit den freundlichen. :)
    Auch wenns cool ausschauen mag, wert ist es das allemal nicht.

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• so hab den Kleber nun weggemacht und habe noch die 2 fotos wie das ganze so aussah aber ist schon etwas Pingelig denn der "Sonnenabblendkleber" auf der Innenseite der Scheibe "stört" dir Sicht ja genau so aber der ist i.O. @ Bilo: Geiler ITR :thumbup:

4 Mal editiert, zuletzt von Azrael ()

• Meiner Meinung nach steht der auch ohne Kleber auf der Frontscheibe ganz gut da...

• bei uns fahren auch leute rum die seit 1857 die vignette sammeln und da sagt au keiner was.

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

• Garagisten kleben ja auch den Abgaswartungs Kleber auf die Frontscheibe. Ich bleib dabei dem Polizist gefiel wohl meine Begleitung

• bei uns fahren auch leute rum die seit 1857 die vignette sammeln und da sagt au keiner was.

Bei der MFK darf man höchstens 2 Vignetten an der Frontscheibe haben! Die sagen dazu schon was in der Regel... ;)

• Es gibt wohl nicht auffälligeres als ein Frontscheibenaufkleber!

absolut! das gseht meh idR scho vo mehrere hundert meter!
    ganz im gägesatz zu flipflop lackierige, riese heckflügel und breitbau bodykits, wo eim ersch bim dritte oder gar vierte mau aneluege is oug stäche!

• absolut! das gseht meh idR scho vo mehrere hundert meter!
    ganz im gägesatz zu flipflop lackierige, riese heckflügel und breitbau bodykits, wo eim ersch bim dritte oder gar vierte mau aneluege is oug stäche!

Ja genau so isch es...!

• Find das schräg mit den Aufklebern, aber die Polizei (zumindest gewisse davon) ist da irgendwie geil drauf... Im Thurgau gibt's sogar einen Honda Händler der bei allen R's die da so rumstehn ähnliche Aufkleber draufbappt...

• da jetzt wieder die dunkle Jahreszeit angebrochen ist sollte die Polizei sich mal vermehrt den vielen Velo- und Töfflifahrer annehmen die OHNE LICHT auf der Strasse rumrödeln!!!
    ich weiss nicht wo diese Volldeppen beim Hirn verteilen waren :cursing:
    Dunkel, Regen. nasse Strasse, Gegenverkehr blendet einem -> keine Chance so einen zu sehen, vor allem ausserort

aber ich verstehs ja: bei so einem Sauwetter geht man nicht gerne auf Streife, lieber bei schönem Wetter Blitzer aufstellen
    Danke liebe Polizei, ihr schaut wirklich auf unsere Sicherheit

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Zwischen Rotrist und Olten machen die Herren immer kontrolle ;)

Hab gestern wieder eine Frau am Steuer gesehen. Bei Nacht ohne Licht herumfahren <amkopfkratz> . Strasse war nicht einmal richtig Beleuchtet <nervous>

• ok, das ist zumindest mal was sinnvolles was die AG-Polizei macht :D
    bei uns leider noch zu wenig, hab jeden Tag mindestens einen der irgendwo ohne Licht herumfährt
    noch dazu das beste: es gibt auf dieser Strecke grösstenteils eine nRadweg - aber wo fahren die Helden unbeleuchtet? richtig. auf der Strasse
    bei solchen Vergehen wäre ich genauso rigoros wie bei den Autofahrern - FS weg (falls er einen besitzt) aber gleich 3 Monate und eine saftige Strafe dazu

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!