Felgen am EE8

• Zitat

Original von orca

Das habe ich doch oben geschrieben <rotaeye>

Jones: Wenn Du meinst. Profis haben mir zwar da etwas anderes erzählt, aber egal <blink>

ich sag ja nicht dass es nicht das beste wäre aber in der praxis macht's einfach fast keiner und trotzdem fault nicht gleich jedem nach einem jahr den kotflügel weg! <blink>

• Offizieller Beitrag

Das geht ruckzuck... im WInter ist's aber wegen dem Salz schlimmer als im Sommer, aber das Blech rostet dennoch sehr schnell. Innerhalb von 1 bis 2 Monaten wirds sicher rosten (ja nachdem wie oft es regnet).

• Zitat

Original von orca
    Das geht ruckzuck... im WInter ist's aber wegen dem Salz schlimmer als im Sommer, aber das Blech rostet dennoch sehr schnell. Innerhalb von 1 bis 2 Monaten wirds sicher rosten (ja nachdem wie oft es regnet).

Was wenn man den Wagen nie im Regen fährt?

• also nächsten Winter gibts eh ein Winterauto <biggrin>, oder evtl schon früher, en Ruechercharre (kein ü <biggrin>) für Usgang und schaffe und so

Aber ich hoffes sooooo sehr das ich erstmals überhauot nicht bördeln muss.
    Hauptsache ich komm beim Vorführen erstmals durch <nervous>

• wie gesagt. bei mir hat's nicht und bei vielen andern auch nicht. punkt! wer geld hat soll's auf jedenfall machen! <smile>

• eine ganz blöde Frage aber was ist bördeln genau? eine Kotflügelverbreiterung? <confused> Sorry, aber hab mir noch nie Gedanken über sowas gemacht...

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Zitat

Original von Fenthik
    eine ganz blöde Frage aber was ist bördeln genau? eine Kotflügelverbreiterung? <confused> Sorry, aber hab mir noch nie Gedanken über sowas gemacht...

Bördeln heisst die innenkante vom Kotflügel umklappen, damit nichts streift. Fass bei deinem Auto mal in den Kotflügel, dann weisst du, was im Weg ist <smile>

• könnte man eigentlich nicht zum Spengler gehen und sagen ich zahl dir 200.- mehr dafür gibst mir 1 Jahr Garantie das es nicht rostet oder sowas?!

Hab mir das nähmlich mal überlegt, wenn er überzeugt von seiner Leistung ist wird ers machen...

• Zitat

Original von wirth
    also nächsten Winter gibts eh ein Winterauto <biggrin>, oder evtl schon früher, en Ruechercharre (kein ü <biggrin>) für Usgang und schaffe und so

... <nervous>

Haha, ein Winterauto versteh ich ja noch.. aber für Arbeit und AUSGANG ein anderes.. <rotaeye> naja.. jedem das Seine.. <blink>

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Why not? Ich hab mein Winterauto auch behalten, obwohl ichs nicht vorhatte. Ist einfach Luxus, wenn man nicht immer mit dem Showcar rumfahren muss <blink>

• ok ok.. zur Arbeit mit dem Schrottauto versteh ich ja noch.. aber Ausgang.. !? Also irgendwo hörts bei mir auf.. aber eben, jedem das Seine..

<holy>

spyker

• Naja, ist halt ne Einstellungsfrage. Ich habs bei mir so gemacht: Wenn ich von A nach B muss, dann nehm ich mein Winterauto. Wenn ich einfach so in der Gegend rumkurv, nehm ich die Celi. Ausser heute, da hats mich angestunken, mit ner Klapperkiste nach Zürich zu fahren, bei dem Wetter <smile>

• Bei mir ist es auch gerissen <sad> ...und rostet...

...aber einmal auf's Gas gedrückt und es ist vergessen ! <biggrin>

• ja für den Ausgang einer zum im Karren saufen und so.

also ich bezweifle ob ich den Rost vergessen könnte, vorallem weil ich immer dran vorbeilaufen müsste <sick>

• Zitat

Original von wirth
    also ich bezweifle ob ich den Rost vergessen könnte, vorallem weil ich immer dran vorbeilaufen müsste <sick>

Ach naja, irgendwann kommt der auch noch weg;-)

Bis dahin, ist die Kohle erstmal anderweitig ganz gut angelegt <blink>

• gleichfalls...und darum möcht ich jetzt mal bisschen Bremsen (beim ausgeben nicht beim fahren) und das Auto mal endlich geniessen können.

Der nächste Winter/Frühling zum umbauen kommt bestimmt.

• Zitat

Original von wirth
    ja für den Ausgang einer zum im Karren saufen und so.

Bevor du einsteigst, stresst dich der Rost. Sobald du drin bist, vergisst du den Rost (wie Benny sagt, einmal aufs Gas und es ist vergessen <biggrin>) aaaber, sobald du wieder aussteigst und dir der Rost in die Augen sticht, dann stressts dich wider. <blink>

• also muss ich wohl im Auto wohnen...
    aber ich geh mal davon aus dass es nicht rostet <blink> <biggrin>

• Hehe, auch ne Idee <biggrin>

Davon ausgehen kannste nicht, aber dafür beten <aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!