Felgen am EE8
-
-
-
im Tuner 04 gefällt mir praktisch nichts, dass ist ja das Problem.
die OZ hab ich auschon angesehen, kommt aber nur die Superleggera in Frage oder dann die Cronos, aber die gibts ja nicht mehr
wirth
-
Zitat
Original von wirth
im Tuner 04 gefällt mir praktisch nichts, dass ist ja das Problem.die OZ hab ich auschon angesehen, kommt aber nur die Superleggera in Frage oder dann die Cronos, aber die gibts ja nicht mehr
wirth
Schmidt Space Line in 9x16"!!!
-
nee...
16 Zoll ja, aber sicher nicht 9 breit <blink>.
bin ich denn so heikel das mir fast keine Felge gefällt oder gibts echt nur scheisse <biggrin>
morgen mal beim Generalimporteur die Superleggeras anfragen
-
Zitat
Original von wirth
nee...16 Zoll ja, aber sicher nicht 9 breit <blink>.
bin ich denn so heikel das mir fast keine Felge gefällt oder gibts echt nur scheisse <biggrin>
morgen mal beim Generalimporteur die Superleggeras anfragen
Die Felgen sind wohl das heikelste Thema an einem Auto. Da gehen die Geschmäcker einfach zu krass auseinander...
Es gibt aber wirklich wenige schöne Felgen! Und wenn sie schön sind, dann kann man sich die nicht leisten...
-
leisten kann ich sie mir scho...aber wenn da das eintragen nicht wäre <biggrin>
naja, mal weitersuchen, dumm nur dass ich sie in einer Woche eingetragen haben soll
-
Zitat
Original von wirth
leisten kann ich sie mir scho...aber wenn da das eintragen nicht wäre <biggrin>naja, mal weitersuchen, dumm nur dass ich sie in einer Woche eingetragen haben soll
Ich muss meine Felgen/Fahrwerk auch eintragen! Am 25.5.!!!
Zu der Reifenfrage noch:
Die Toyos sollen nach vielen Aussagen nicht schlechter sein als die SP Sport 9000!
-
Wo ist das Problem mit der Sniper? Offiziell ist die ja ET36 <blink>
Ich würde mich auf jeden Fall auf's Bördeln einstellen. Die Felgen die Aggro hat, waren früher bei mir drauf und ich musst bördeln. <blink>
Ich würde nicht an den Reifen sparen, 205/40 16 wären ideal. Da gibts nur den Parada Spec 2, der etwas taugt. Wenn es günstiger sein soll, dann würde ich mal Kumho auschecken, ich hatte den mal drauf und fand ihn recht gut für den Preis.
-
-
hat sich erledigt:
am Montag hab ich Sniper mit ET36 <blink> <biggrin>
da hab ich doch gleich gute Laune<partytime>
wirth
-
auch wenn sie nicht ganz soooo leicht ist!
-
auch wenn der Beat IMMER was zu motzen hat, gefallen tun sie mir trotzdem <blink> <biggrin>
aber easy, meh cha jo nöd alles ha, aber hauptsach ich bi glücklich
-
Zitat
Original von wirth
auch wenn der Beat IMMER was zu motzen hat, gefallen tun sie mir trotzdem <blink> <biggrin>aber easy, meh cha jo nöd alles ha, aber hauptsach ich bi glücklich
?!
nx motzen!!! find sie nach wie vor geil! schön runterlassen und das kommt gut! -
Sniper auf EE8 kommt geil.
-
nimms easy...war auf das ¨nicht soooo leicht¨ bezogen.
aber das darfst du nicht so ernst nehmen, es ist bald Weekend und dann fang ich an zu spinnen <biggrin>
naja..so weit runter kann ich noch nicht, geh so hoch das ich ohne Bördeln das ganze Vorführen kann und dann wenn die Karre bei Winu steht kann er mir ja bördeln...oder nicht?!
ach ich werd ihn fragen wenns soweit ist. -
Ich hatte am Anfang nur vorne gebördelt, hinten hats gereicht. Jetzt bin ich noch etwas tiefer und musste deswegen hintn auch bördeln.
Lacken musst Du aber trotzdem <smile>
-
Zitat
Original von orca
Lacken musst Du aber trotzdem <smile>
ich hab voll kein Bock zum lacken, da sind dann wieder schnell die Fränkli weg, aber jetzt ist das Zeug bestellt und wird am Montag montiert, dann KW so weit rauf dases langt und dann mal gucken.
Wenn ich das ganze ITR Zeugs eingebaut habe, bin ich soweit dass ich mehr fürs ¨Tuning¨ ausgegeben habe als der CRX gekostet hat <devil>.
Was kostet denn bördeln plus lacken? oder gleich auch noch ziehen wenn ich eh lacken muss?
-
also ein MUSS ist es nicht. ich hab nach dem bördeln auch nicht gelackt! kann ev. kleine haarrisse geben aber gleich wegrosten tut er deswegen nicht! <blink>
-
Hats bei dir Risse gegeben? Hat Winu gebördelt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!