Felgen am EE8

• Zitat

Original von wirth
    aber mir kommt nur was rechtes (Qualität/Grip) in Frage...so 08/15 Vredenstein oder so nee danke

Ich hab den Falken FK451 <blink>

Ob 08/15 oder nicht, Preis/Leistung stimmen für mich <smile>

Warst du der, der letzthin unbedingt nach was anderem gesucht hat? Oder war das der Kollege Blaues Horn? Oder wer denn?

• Nein das war ich nicht...Toyos hatte ich schon immer im Auge, er sagte mir die seien aber sehr laut...naja, als CRX Fahrer ist einem das ja egal <biggrin>

vti: gibts da auch ein High-Performance reifen..wenn man davon sprechen kann <blink>?

• wirth

die abrollgeräusche sind auch beim eagle nicht soooo leise... ein kumpel hat die eagle f1 auf seinem rover ... die hört man auch gut...

wenn du abgeneigt von den toyos bist betreffend verschleiss und so, dann hol dir doch nen Yokohama AVS ?!?

• Hehe, wenn du nen CRX fährst darfst du dich ab der Geräuschkulisse so oder so nicht stören <biggrin>

• Teg auch nicht? Hätt ich jetzt gedacht, der wär etwas besser isoliert, weil er etwas "neuer" ist. ok, ist halt mehr ein Racer <blink>

• wider mal was neues:

hab beim STVA angerufen und der meinte:

Wenn die Spur mehr als 2% vergrössert wird, müsse ich ein DTC Gutachten haben.
    ABER:
    wenn ich noch ein Fahrwerk drinhabe und bei dem Gutachten was steht von nicht mehr als 2% gehts nicht.

SCHEISSE im DTC Gutachten vom Fahrwerk steht dass ich nicht mehr als 2% breiter werden darf, also kann ich das wieder vergessen mit den Felgen.

Mann ich könnte echt kotzen
    <veryangry> <veryangry> <veryangry> <veryangry> <veryangry>

• <biggrin> der teg hat weniger (oder gar keine?) dämm-matten als ein CRX! type R sind diesbezüglich IMMER so! konzept halt! <love>

• Naja, Type R steht ja nicht umsonst für Sport <blink>
    Ist schon ok so das Konzept <thumbsup>

Btw: Type R steht für Sport, aber wofür steht Type J <confused> <joker>

• Zitat

Original von Pro.2
    Naja, Type R steht ja nicht umsonst für Sport <blink>
    Ist schon ok so das Konzept <thumbsup>

Btw: Type R steht für Sport, aber wofür steht Type J <confused> <joker>

wer sagt dass R für sport steht?! <devil>
    dann müsste es type S heissen! <blink>

• kann mir mal schnell einer die Spurbreite(n) den EE8 sagen?
    und die ET der Originalfelgen.

thanks

• Nee, ich meinte nicht das "R" sondern die Bezeichnung "Type R". Z.B. Civic Type R. <blink>

• Racing passt schon besser als Sport <cool>

• was haltet ihr von dieser Felge in 15 Zoll auf nem Rex?

hat bisschen was von der Crono

• Hat ein bisschen was von ner Crono, ja, aber schaut nie im Leben so gut aus. Ich hab mal ein Auto gesehen (Fiat irgendwas) der hatte die in 15" drauf. Die sehen nach gar nichts aus, glaubs mir <blink>

• ich muss aber heute bestellen damit ich nächste Woche das ganze eintragen kann bevors in die grünen Ferien geht.

das kotzt mich so was von an das mit der ET 35 <fire> <fire>

naja, ist halt so

ok...aber auf nem fiat sieht nichts gut aus <biggrin>, hab die eben noch nie live gesehen

• Zitat

Original von toeny
    dein ee8 ist ja schwarz ... wenn schon kosei, dann lieber sowas:
    klickst du

ja ist schwarz...aber das ist so blingbling mässig...passt mir nicht, bin schliesslich kein Pimp <biggrin>

• Hehe, du hast ja noch mehr Stress als ich wenns um Felgen geht <biggrin>

Hast du bei Alurad.ch schon alles durchgeschaut? Autofit-schlossgarage auch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!