Felgen am EE8

• Achso. Du hast einfach dem Importeur gesagt, er solle auf dem Gutachten statt 35 (wie die Felge ja eigentlich ist) 36 schreiben und der hats gemacht? Geile Sache <biggrin>

• hehe...

einfach so, ohne gross zu diskutieren?

von welchen Kosei reden wir überhaupt <confused> <biggrin>?

• Zitat

Original von orca
    Sniper in 7x16 ET35...

Red doch mal mit Cyrill, evtl. verkauft er seine <blink>

i try...

aber mal ne andere Frage:

wie wird eigentlich 5zigen ausgesprochen <confused>?!

Diese Felgen haben es mir angetan...in Hyper Black...oohhhhh <biggrin>
    und nach Angabe von ¨vti¨ sind die mit Beiblatt zu haben.

wirth

• thanks...

ich hab die immer so in Gedanken ¨Fünfziggn¨ genannt <biggrin>, aber meine Gedanken hört ja niemand <blink>.

ja aber kostet auch gleich das doppelte der OZ, aber dafür doppelt so ¨exklusiv¨. naja...mal auf die schnelle 2000.- nur für die Felgen hinblättern <devil>

• es gibt immer was schöneres, leichteres und sowieso, endless Story <sleeping>.

Aber wiso wollen mir eigentlich die Pneuhändler immer Barracuda-BlingBling-Felgen andrehen wenn ich nach Felgen frage?!

• Offizieller Beitrag

Ich meine ja nur, wenn Du 2000 Eier ausgeben willst, dann gäbe es noch bessere Alternativen. <blink>

Weshalb sie Dir Barracuda verkaufen wollen? Weil sie keine Ahnung haben? Manchmal frage ich mich schon etwas wie professionell die Felgen-Händler sind. Das Know-How und die Marktkenntnisse sind doch manchmal etwas dürftig.

• Vielleicht sind sie geblendet vom Chrom der Felgen <biggrin>.

Naja, beraten muss ich mich von denen ja nicht lassen, sondern nur sagen was ich will.
    Aber ich weiss ja nicht mal das <rotaeye> <confused>

• Wosch eh, fahsch seeriks bruchsch barrakuda eh <blink>

• war heute beim Pneu Egger:

die Sniper krieg ich für 275.- das Stück und der Typ meinte es ginge ohne Bördeln?!

Naja, mal gucken was er mir für nen Preis macht inkl. Goodyear GSD3 in 205/45/16.

geht es denn auf KEINEN Fall ohne Bördeln?

wegen der ET 35 meinte er:
    wenns ein Gutachten für dieses Fahrzeug gibt lässt es sich auch eintragen, egal wenns mehr als 2% mehr Spur gibt?!
    kann das sein oder krieg ich da Ärger beim Vorführen?

so...genug der Fragen <smile>

greez wirth

• Zitat

Original von orca
    Mit KW und 16 Zoll musst Du auf jeden Fall bördeln.

Käse!!!

Ich hab 7,5x16 ET38 mit 195/45 R16 plus KW am Anschlag und das passt! Streift auch nichts in den Kurven...

Bördeln musst du nicht unbedingt! Ist sicher besser, aber muss nicht sein...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ich hoffe ich kann dir das glauben...

weiss nur noch nicht ob ich 205 oder 195er nehmen soll.
    aber wenns bei dir geht solls bei mir ja auch passen.

thanks

• Ist das einzige Bild das ich mit KW habe, im Moment...

Geschoss mit 124 Pferden...

• Du kannst es mir glauben, mein Lieber!

Mit 205er wirds dann aber knapp --> zu knapp *streif/kratz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!