Mein gott ich lache mich jedes mal zu tode weg so diskusione ich schriebe extra nid will ich das wot gniesse wie sich die andere unterenad t meinig seget han nur mal wele sege sorry Quang
Thread für Jones und Pädu
-
-
im dichte verkehr uf d Autobahn spiu i nie am Radio ode sunscht irgendwo herum ( )
chiem glaub au nid guet
bi 140km/h eine vo de palme schüttle
Sorry Quang, aber genau die disskusione macheds im moment eso loschtig zom do metlese
-
wieso werded eim comments vor enthalte ?
-
Hier könnt ihr weiter zumüllen!
-
hey yo...mer hocket seit tage do im Näbu herum und wenn mer mou a chli fun macht, sit ei paar gli wieder igschnappet
nehemers do eifach ä chli weniger ärnschttrotzdem: des Manöver vo däm uf d rächte Spur war scho ein Witz - do müend ihr mir abe scho rächt gäh oder?
-
bi 140km/h eine vo de palme schüttlei gloub des isch gar nöd expizit verbotä
i mein des vo der palme schüttle
140 fahre ok -
hey sorry, würds Du so verrisse bi übe 100?
gloub i nöd und du heisch au nöd Pädu
da gits no ein Pannenstreife, gnueg Platz aber der isch grad in d plankle inezoge -
najo, bsonders gueter Fahrer war jedäfaun nöd - so besser?
bis spöter, mues itze mi's Töchterli gho abhole
-
Läck awesome thread super sach do
-
Iar zwei sind dr Grund warum das Forum so bliebt isch... witer so!
-
so geil einen Eigenen Thread für Jones und Pädu also spass bei seite: Der mit dem Corsa hat die grössere Schuld und der Rechte der ausgewichen ist find ich jetzt man hats ein Bisel übertrieben sorry aber ist so weil ist so und man sollte den Fahrer vor dem Corsa auch nicht vergessen, ich habe nachgedacht und das video nochmals angeschaut, also wen man das video genau ansieht, sieht man das der vorne Links fahrer ein linksschleicher ist nen ich mal jetzt so und der mit dem Corsa schon am vorderem am Ars.. klebbt schon bevor die zwei im bild auftauchen, also der corsa war ein drängler und hatte keine Nerven mehr + gleichzeitig sieht man noch das das rechte Auto schneller als der vorne links wird, entweder aus Provokation wegen Corsa oder wollte schlimmstens falls sogar noch von rechts überholen Schaut euch bitte das video nochmals an und drückt bei jedem bild pause und studiert die Situation jedes bildes und ich bin so auf meine Theori geraten
-
so, jez chönne wir wieder witerfätze
wiu wird abgeklemmet word sind hier nomol d Link zum Video:
http://www.blick.ch/news/schwe…-idiotischen-rowdy-158531die fahret allesamt vui z knapp uf, da fangs scho mou an
klar d Corsa-Fahrer hät eine an d Waffle, aber d andri schlog ei Hake wie äs Chüngu
selbst wenn der den touchiert hätt wär bi witem nöd soviu passiertmer gseht halt dass die aui nöd vorusschauend fahrn, wenn der rächts a chli ufpasset hät, hät es wohl gseh dass der dem andren so ufhocket
da hät i eifach es bitzeli Gas weggnoh und hät die 2 Deppen lo moche -
genau im dütschen wär so öppis nöd passiert wiu der Corsa den Linksschleicher schon weit vorher rechts überholt hätte
wennsch damit mi meinsch, kann i di beruhige
i han scho mehrere Situationen erläbt wo i gseh han wo mini Grenzen sind
aber i ha draus glernet - aber man lernt au nie aus, speziell bim outofahre nidwas i für mi scho lang glernt ha isch dass i mit dem Seich was andri moche könntet schon mal grundsätzlich rächne
-
Wenn plötzlich einer auf der Autobahn seitlich nahe kommt, kann das kein Mensch einschätzen wie schnell und weit der jetzt wirklich rüberzieht. Da drehst du das Lenkrad einfach nur noch auf die andere Seite. Vor allem passiert das in Sekundenbruchteilen. Da kann man unmöglich auf die Seite schauen und mal bisschen überlegen......hmmmm.....ich fahre mal einen Meter nach rechts.
Meine Meinung. -
Reflexe passieren auch in Sekundenbruchteilen
aber dieser war eindeutig falsch
schuld war aber klar der Corsa -
Ja also, aber Reflexe kannst du nicht kontrollieren, sonst wären es keine Reflexe.
-
naja, wenn du meinst...
-
In 10'000 Jahren Autofahren hat die Menschheit vielleicht aus einem konditionierten Ausweichreflex einen unkonditionierten entwickelt. Dann werden wir als perfekte Ausweich-Autofahrer geboren.
-
Ja also, aber Reflexe kannst du nicht kontrollieren, sonst wären es keine Reflexe.
Reflexe kann man zwar nicht ändern, aber die coolnes und die Erfahrung kann man trainieren
Ich würde mal behaupten, wenn der Ausgewichene schon auf der Rennstrecke gewesen währe, dann wär ihm das nicht passiert.
Logisch er ist erschrocken, das kann jedem passieren, aber mit gewissem Training kann man solche Situationen auch vermindern.Wenn du Motorrad fährst, fahr mal Motocross, danach wirst du auch sicherer auf der Strasse fahren
-
argumänt am ändi! klassischi antwort!
nöd argumänt am endi, aber z'müed gsy für witere Diskussionen
zumindest drück i nöd gli uf an Ignorier-button so wie Dubtt ... wobei wir hier ja gar kein echtes topic haben... -egal
Reflex ist für so etwas wahrscheinlich der falsche Ausdruck, da ein Reflex als eine automatische Reaktion auf ein immer gleiches Ereignis definiert ist.
In dem Fall war es eine Reaktion auf ein unvorhergesehenes Ereignis, wobei ich meine dass es nicht sooo unvorhersehbar war
der Corsa pickt dem vordermann etwa 1.5 m an der heckschürze, und wer weiss wielange die 3 da schon nebeneinander gefahren sind
wenn ich da der rechts bin, halte ich mich da raus, sprich nimm Gas leicht weg und lass die beiden da machen
Der Corsa-Fahrer ist ein Trottel, klar, aber wissen wir wielange der schon ev. vom Vordermann blockiert wurde? nein?
und jedem von uns ist schon mal der Geduldsfaden gerissen denke ich
was natürlich nicht heisst dass ich so ein Manöver machen würde um vor zu kommen, aber gedacht habe ich auch schon öfters dran wenn solche Vollpfosten einfach einen Platz machen wollen - und solche gibts v.a. in letzter Zeit übermässig vielewie gesagt, die polizei könnte die Sicherheit stark erhöhen indem sie solche Blockierer rausnimmt und bestraft
wenn ein Polizeiauto in der Nähe ist fahren ja auch alle brav rechts - geht also doch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!