war letzten Monat in den Ferien und mein CL9 ist jetzt noch geiler

• was heisst hier beschimpft. abzocker ist die passende bezeichnung für jemand der für die gleiche arbeit das doppelte verlangt..

aber tieferlegen könnte man den wagen noch <cool2>

• Cool und jetzt mal noch Kosten für Benzin und Unterhalt für den weiten Weg mal ein wenig einkalkulieren und dann wird das ganze noch viel billiger....

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• besten dank für alle antworten und kritiken =)

mka189 die arbeiten wurden in Mersin ausgeführt,

Quick es stimt es ist was sinnloses in der schweiz die unterbodenbeleuchtung!! aber ich wollte dies schon seit langem mal machen schon bei anderen autos die ich hatte, jetzt habe ich es machen lassen, ich finde es immer noch freaky mir gefälts, ja in amerika und in anderen länder fahren sie mit leds herum

Saiba es ist ne kamera =)

Jones egal in welchem land es ist in der schweiz alles teuer, import import import! es ist ein kleines land, es gibt wenige konkurenzen und auswahl möglichkeiten, beim Led streifen kostet der meter ca. 20 sfr(dies ist der liefer preis zum laden xxxx in bern) dieser verkauf jedoch das für 80 sfr den meter, das ist schon fast stehlen nicht abzockern, der stundensalär ist nirgends so hoch wie in der schweiz , sorry aber wenn man schon die möglichkeit hat dies billiger zu machen mit der selben kualität wenn nicht sogar besser warum nicht machen lassen =) ??

mediAz ich habe noch ein originales sportfahrwerk dies werde ich in den nächsten tagen wieder wechseln! hab die originalen montiert für die ferien, da es in der türkei immer noch schlimme strassen hat =( wollte ich das auto schonen in dem sinn .

Battosai ich fahre seit 4 jahren immer in die türkei und verbringe dort meine ferien, wenn ich den flieger nehmen würde das mich mehr kosten!
    beispielsweise;
    -Flug für die familie ca.1400sfr
    -Auf ein auto kann ich dort nicht verzichten ! also mieten ca. 1000 sfr monats miete für einen schort fiat albea 1.2 l (nein danke )
    das macht schon für mich 2400 sfr

von bern nach ancona(italien) ca. 700 km
    von ancona die fähre nach igoumenitsa(griechenland)

fron griechenland nach Mersin ca. 1900 km

für diese fahrt hin und zurück habe ich 690 euro bezahlt inklusive autobahn gebühren
    mit dem auto machst für uns schon sinn, risiko besteht natürlich ,jedoch können unerwartete erreignisse überal vorkommen

fals jemand die arbeit mal sehen möchte schreibt mir p
    fals jemand folieren möchte motorhaube oder dach könnte ich helfen beim überziehen wenn ihr die folie schon hapt
    Leds sind wohl bald auch vorhanden, werde es im market ausschreiben wenn sie da sind
    mögliche farben blau rot grün weis und ein mix von blau rot grün weis währe möglich

habe so eben noch in einer internet auktionsseite ein angebot gesehen das mit den sensoren kamera und monitor für 169.- einbau ist nicht der wahnsinn zur info

gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!