war letzten Monat in den Ferien und mein CL9 ist jetzt noch geiler

• HALLO ZUSAMMEN,
    WAHR IM SEPTEMBER IN DEN FERIEN , ITALIEN,GRIECHENLAND UND IN DER TÜRKEI, HABE MIR DORT DIE MOTORHAUBE UND DAS DACH MIT EINER MATTSCHWARZEN FOLIE ÜBERZIEHEN LASSEN(4 METER FOLIE DER METER FÜR 2 EURO + ARBEIT 2O EURO), ICH ÜBERLEGE MIR DEN GANZEN WAGEN MATT SCHWARZ ZU FOLIEREN LASSEN, MUSS ICH DAN EINE ÄNDERUNG AUF DEM FAHRZEUGAUSWEISS MACHEN LASSEN? WAS MEINT IHR DAZU DEN GANZEN WAGEN FOLIEREN ZU LASSEN? IN LUZERN ZAHLT MAN BEI DECORPLAST ETWA 3-4OOO SFR, DORT WÜRDE ICH KNAPPE 2OO EURO ZAHLEN, UND DIE ARBEIT IST A1!!

TOTAL KOSTEN 28 EURO

OBWOHL ES IN DER SCHWEIZ VERBOTEN IST DIE UNTERBODENBELEUCHTUNG HABE ICH MIR 7 METER LED STREIFEN GEKAUFT MIT SILIKON ÜBERZUG/SCHUTZ, DIESE HABE ICH AUCH SO VERARBEITEN LASSEN DAS ICH BEIM PRÜFEN ES LEICHT WIEDER WEG NEHMEN KANN UND WIEDER DARAUF, DIE GANZE VERKABELUNG IST KOMPLET VERSTEKT, HATTE NOCH EIN REST STREIFEN 20 CM, DIESEN HABE ICH IM KOFFERRAUM SELBER VERARBEITET, JETZT IST DER GANZE KOFFERRAUM BLAU :=) DAS GANZE HABEN SIE MIT EINER FEINSICHERUNG NOCH GESICHERT, EINEN ON OFF SCHALTER MONTIERT DORT WO MAN DIE MOTORHAUBE ÖFFNEN KANN LINKS BEI DER TÜR

TOTAL KOSTEN 50 EURO

4 EINPARK SENSOREN UND EINE KAMERA MIT EINEM RIESIGEN BILDSCHIRM HABE ICH EBENSO GEPOSTET,
    EINE RIESEN RÜCKSPIEGEL DIREKT AUF DAS ORIGINAL MONTIERT, BEIM SCHALTEN AUF R GEHT DIE KAMERA AUTOMATISCH AUF ON, DER SPIEGEL HAT ZU DEM EIN BLUETOOTH FREISPRECHANLAGE, MIT EINEM KNOPF DRUCK IST DAS GANZE TELEFONBUCH AUF DEM DISPLAY, DISPLAY GRÖSE IST 6-8ZOLL GROSS RECHT GROSS

TOTAL KOSTEN 210 EURO

HABE DIE HINTEREN OVALEN LAUTSPRECHER AUCH RAUSGENOMMEN, SIND JETZT STÄRKERE VON FOREX(AMI) DRINN, BEI DEN VORDER TÜREN MUSSTE MAN EIN WENIG VOM TÜRBLECH WEGSCHNEIDEN DAMIT DIE GRÖSSEREN PLATZ HATTEN EBENSO EIN TWEETER PRO TÜR, ALS VERSTÄRKER HABEN SIE MIR EIN jAMESON USA 750 1800 WATT EMPFOHLEN UND VERBAUT, JEDER LAUTSPRECHER HAT SEIN EIGENEN CROSS OVER, ALLES WURDE MIT DEM ORIGINALEN CD PLAYER GEMACHT, ICH KANN EINFACH NICHT MEHR DEN TON ZWISCHEN RECHTS UND LINKS VERSCHIEBEN PLUS DIE FREISPRECH ANLAGE IST MITTLERWEILE ZU LEISE WEGEN DEM STEREO TON!!

TOTAL KOSTEN 240 EURO

DA WIR EINIGES AN GEPÄCK HATTEN KONTE ICH DORT KEIN SUBWOOFER NOCH DAZU NEHMEN, JETZT KANN ICH EINEN ANSTÄNDIGEN GUTEN KAUFEN FÜR DAS GELD DAS ICH BEI DER ANLAG GESPART HABE, ÜBERLEGE MIR EINEN 30CM ,HABT IHR MIR VORSCHLÄGE?

FOTOS VON DEN LED`s UND DER EIN PARK SENSOREN UND KAMERA FOLGEN

• Matt sieht gut aus <thumbsup>

Wie wärs mal Caps Lock Taste deaktivieren oder Finger vom Shift Taste wegzunehmen beim schreiben <holy>

• geile sache, auch wen ich nicht so auf matt folien stehe, aber auf einem schwarzen sieht es gar net so schlecht aus .

lol und von mir verlangten sie in der schweiz 450CHF nur um das blöde dach zu folieren <rotaeye> wie ich diese abzocker hasse

• Sieht für mich zu seht nach unlackierter Haube aus.

Ich würde wenn das ganze Auto so machen.

Der Preis ist zwar sehr gut, aber noch wissen wir nicht, was die Folie qualitativ hält.
    Wie siehts nach dem entfernen der Folie aus?

Hoffe für dich, dass du dann nicht dein blaues Wunder erlebst.

Ach ja, die CapsLock Taste ist die 3. unterste ganz links ;)
    Ist sehr mühsam so zu lesen.

• Hoffe, dass sich die Folie nicht nach einem Monat wieder ablöst :D

Du warst an drei verschieden Orten in den Ferien. Und wo hast du welche Arbeit machen lassen?

• Mach doch mal Bilder von deiner Bodenleuchte und von deinem Rückspiegel ^^

• ein Rieses grosses so4ry für die caps ;) also ich wahr vor den Ferien bei Decorplast, wollte dort ne 3d carbon Look stylische Folie machen lassen, sie benutzen Folien von 3m ist eigentlich eines der besten, jedoch ist sie sehr dick, die Verarbeitung an den kanten ist sehr gut nachvollziehbar, wohin diese Folie von Oracle ist,sie ist ein wenig dünner aber leichter zum verarbeiten. es wurde keine Klebehilfe benötigt daher ist es auch keine Riesen Sache sie wieder weg zunehmen, es kann sein das es kleb reste geben kann, diese kann man aber auch wieder mit einem speedwax oder politur mittel weg bringen! ist mittlerweile seit über einem Monat drauf, gelöst hat sie sich nirgends, wird es wohl kaum, Grund; sie wahr lange genug unter der sonne 45+ in der Türkei, das heisst die Folie ist bestens verklebt, zum wegnehmen kann man zur Hilfe einen Fön nehmen bei kanten und so

die arbeiten wurden in der Türkei gemacht!
    Die Verarbeitung der Folie dauerte weniger als eine halbe stunde, sie haben grössere kundschaft was auch für mehr konkurenz sorgt, daher auch so billig, hier sagten sie mir das ich das auto einen halben Tag dort lassen müsste,

das Dach Folieren ist nicht ne grosse Sache!Motor Haube ist schwieriger da man dort nen Fön braucht schon zum strecken das Dach ist wesentlich einfacher, habe das hintere Honda Logo heute morgen weg genommen und habe dies selber mit ner Folie verarbeitet, werde es am Abend wieder einkleben,

das selbe wahr auch bei der Unterbodenbeleuchtung bei der soundanlage und bei der Einparkhilfe Einbau, die preise wahren so tief das ich zu erst nicht traute,. Als ich jedoch die Autos sah die kamen und gehen mal für eine Alarm Anlage mal Scheiben tönen(sie Folieren in einer stunde 2 Autos ) mal Sensoren mal folierung, das geht alles so schnell die Konkurrenz ist erstens sehr gross es wahr eine Riesen Stadt wo ich die Sachen machen liess da das Land allgemein nicht so ein Wohlstandart wie in der Schweiz hat ist einiger sehr billiger. Und die Schnelligkeit liegt halt daran das sie an einem Tag nicht ein paar Autos sondern dutzende Autos überarbeiten,

Unterbodenbeleuchtung--kofferraum
    -soundanlage
    -sensor/Kamera/Rückspiegel

Fotos folgen morgen !!

• die fotos der unterbodenbeleuchtung sind nicht die besten,
    von dem monitor oder rückspiegel sind die farb stufen so grau weil ich in der garage wahr bessere folgen

• wieso?? in amerika fahren die trucks auch rum wie weihnachtsbäume??
    Und die meisten finden sie cool oder nicht??

• Sieht soweit gut aus den Auto aber die Unterboden beleuchtung geht echt nicht sorry <nono> aber die im Kofferraum ist noch easy :-D und die rückfahrkamera ist Top <good>

• Schöner Acci

Also ich find die Unterbodenbel. noch cool, würd es zwar nie an meinem Auto montieren, aber ausschauen tuts eben schon noch goil :D

Folie sieht auch gut aus, zu dem Preis würd ichs mir echt auch überlegen, den ganzen Wagen zu machen :thumbup:

• Wo siehst du die Kamera selbst? ^^ Das silbrige ist doch ein Sensor :rolleyes:

• Bin da eigentlich der gleichen Meinung wie Carboli...Unterbodenbeleuchtung sieht zwar cool aus aber eben....

Und japp zu dem Preis folieren <sabberlappen> wenn die Referenzen alle positiv sind why not...

• schon lustig! in der türkei etwas machen lassen und dann wird die CH konkurrenz sogleich als abzocker beschimpft!
    jeder, der ein geschäft hat oder so in der schweiz, hat sicher freude, wenn er für 2.--/stunde arbeiten muss! :rolleyes:

zum auto: schwarz matt sieht schon cool aus! aber wenn schon das ganze auto! so einzelne teile find ich ziemlich peinlich! sieht einfach immer so aus, als wäre ein ersatzteil angebaut worden und noch nicht lackiert worden.. also: -> das nächste mal, wenn du in deine heimat fährst, lass doch den rest auch nocht machen dann wird er geil!!

die unterbodenbeleuchtung geht ja mal gar nicht! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!