resonanz bei 2500 und 3500 U/min

• Ich hatte das gleiche Problem und bei mir war es der Kat selber. Ein Teil ist abgebrochen im Kat abgebrochen. Und bei mir ware es genau gleich wenn man vom Gas runter ging bei 3500 - 2500 U/min klapperte es auch. Schau mal in den Kat. rein ;)

• ist leider nicht der kat....die gesamte auspuffanlage wurde ausgetauscht inkl. kat und krümmer.

<ghost><ghost><ghost>

• sali zämmä

Hatte dies auch.. nach langem suchen an der auspuffanlage ohne erfolg, war es eine motorhalterung, die defekt war, dadurch wurde die anlage undicht.

• Vielen dank für den Tip

Kannst du mir vielleicht noch sagen welche motorhalterung defekt war? Und sieht man es der Halterung an ob sie defekt ist?

Vielen dank

• Es war die vorderste, beim der Frontschürze in der Nähe, mittig. um die zu lösen, musst du die anderen auch lösen und den Motor nach oben drücken, so kannst du sie meiner MEinung nach am besten ersetzen. (ABer ich bin ja kein AUtomech) =)
    Bei mir hatte der Gummi einen kleinen Riss, wodurch sich der Motor mehr bewegen konnte.

Hoffe es ist dies und ich konnte dir helfen

Gruess

• Juhuuu... Problem gelöst <hurray>
    Gestern beim Service die zwei vorderen Auspuffbleche entfernt und jetzt herscht wieder "ruhe" in der Stube :-D

Edit: Zwischenstand nach ca. 50km.... Das eine Geräusch ist wieder anwesend <cry>

Einmal editiert, zuletzt von Scooby43 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!