• Langweilig ist nur der Vorname... <nooo!>

• also für mich schaut der aus wie ein civic Hybrid IMA... bloss ne facelift version... <verysick>

• an was gewöhnen...?? an etwas gewöhnen muss man sich doch wenns was ausgefallenes ist, aber dieser civic ist zum <sleeping> <rotaeye>

• Zitat

an was gewöhnen...?? an etwas gewöhnen muss man sich doch wenns was ausgefallenes ist, aber dieser civic ist zum...

Daran gewöhnen im Sinne von:
    Wenn man ihn längere Zeit gesehen hat, findet man Ihn nicht mehr so schlimm.. ;)
    Aber so eine Augenweide ist er wirklich nicht.. Ich kanns auch nicht ganz verstehen in welche Richtung das geht.. Meine Hoffung liegt beim S3000.. :)

• sie sorry aber äääähh!

welcher civic ist im oem zustand (type Rs mal aussen vor) nicht langweilig???

alle EK, EG, EE Fahrer und auch alle fahrer von neueren civics stehen doch vor dem gleichen problem!
    fahrwerk/felgen und die welt sieht anders aus!
    das heck ist aber tatsächlich nicht grad der hit finde ich!
    vorne und von der seite ist nicht langweiliger als alle anderen auch!

• - vielleicht sollte Honda aufhören Autos zu bauen

Motoren ja, Autos nein

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Das wäre meine nächste Überlegung wenn es nur der US-Civic ist haben wir vllt. glück und das EU-Modell sieht ander (vllt. besser) aus.
    Und sonst machen wir ne Sammelbestellung vom Type-R auf dem jap. Markt :P

• <rofl> <rofl>

das schliess ich mich an
    sehr naiv zu glauben dass ein (ernsthafter) S3000 kommt
    wenn dann bekommt er wohl auch so nene Staubsaugermotor wie der CR-Z, sicher kein 3 Liter

in dem Fall spar ich lieber und kauf mir noch einen S2000 - das ist wenigsten noch ein ehrliches Auto

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Wenn man einen Arm verliert gewöhnt man sich nach einer Zeit auch dran. Trotzdem will man doch eher beide Arme behalten. ;)

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

• Wenn man einen Arm verliert gewöhnt man sich nach einer Zeit auch dran.

das ist ja dann zwangsläufig so, aber aus so einem Umstand heraus wird wohl niemand diesen Civic kaufen

• @ pädu

Ganz genau. Es bräuchte schon eine schwerwiegende Geschmacksverstauchung sich so ein Automobil zuzulegen.

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!