Sonntag abend 10. 10. ca 20:15h in Emmen an der Ampel richtung MAXX...

• hast du, blonder typ, ca anfangs 20ig, mich mit deimen schwarzen tegra mit bronzefarbigen rota-wheels und roten sitzen ja sowas von verblasen! einfach krass dein sound!! hab dich noch 2 ampeln nachher gehört! :thumbsup: :D hab dir hinter der 2. ampel den daumen gezeigt, du mir ebenfalls. war mit meinem grauen subi unterwegs. auch hier unterwegs? :) cya!

• Ist zwar Off Topic aber gibt für sowas nen Extrathread guck mal hier ;)

• Ist zwar Off Topic aber gibt für sowas nen Extrathread guck mal hier ;)

für was? im internet eine z'finde, wome es ampelrenne gäge ihn gfahre het und sich wie e vollmongo im strasseverchehr benomme het, und sich mit ihm geischtig usztusche? ja dämfau isch das sooo OT, dass es i d'heizerecke vo HP ghört! :rolleyes:

aber wahrschinlech hei sie nume renne bis 50 gmacht! (oder isch dert 60? de wäre sie viellech sogar i vtec cho! )

• Ich han jetzt mal abgseh vom totale Schwachsinn wo die Zwoi da uf de Strass fabriziert hend usegfilteret das de Herr im graue Subi en Honda gseh hett und frogt ob dä Herr wo de Honda fahrt do im Forum au verträtte isch. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!